tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Sportschau"-Abschied: Matthias Opdenhövel verlässt die ARD
geschrieben von: jeanyfan, 05.03.21 02:08
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> Für die "Sportschau" ist Sedlaczek nach Wellmer
> und Monica Lierhaus erst die dritte Moderatorin in
> ihrer Geschichte (...)

Anne Will war 1999 die erste Frau und es gab neben ihr vor Sedlaczek auch noch einige andere Moderatorinnen außer Wellmer und Lierhaus. Auf die Samstags-Ausgabe mag es vielleicht stimmen, ich weiß nicht, ob Will die damals moderiert hatte oder auch nur am Sonntag aktiv war wie z.B. Franziska Schenk, Julia Scharf und andere. Aber dann sollte man das auch deutlich machen, wenn man nur die Samstags-Ausgabe meint, da das aus dem Satz definitiv nicht hervorgeht. Und auf die Sportschau allgemein bezogen ist diese Aussage definitiv falsch.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sportschau"-Abschied: Matthias Opdenhövel verlässt die ARD
TV Wunschliste 04.03.21 11:19 532 
  Re: "Sportschau"-Abschied: Matthias Opdenhövel verlässt die ARD
jeanyfan 05.03.21 02:08 334 
  Re: "Sportschau"-Abschied: Matthias Opdenhövel verlässt die ARD
Helmprobst 05.03.21 09:22 224 
  Re: "Sportschau"-Abschied: Matthias Opdenhövel verlässt die ARD
WesleyC 05.03.21 15:12 300 
  Re: "Sportschau"-Abschied: Matthias Opdenhövel verlässt die ARD
Sveta 05.03.21 17:29 188 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.