tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Allstars-Ableger von "Ninja Warrior Germany" startet an Ostern
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.03.21 12:10
Es soll ein Duell zwischen den Besten der Besten werden. Bei RTL starten am Ostersonntag, den 4. April die "Ninja Warrior Germany Allstars" auf den Parcours. In dem neuen Ableger von "Ninja Warrior Germany" werden die 160 besten, legendärsten und bekanntesten Athlet*innen aus der Mutter-Show in zunächst sechs Folgen gegeneinander antreten, immer sonntags um 20.15 Uhr. Auch "Das Duell der Besten" wird von dem bewährten Moderations- und Kommentatoren-Trio Frank Buschmann, Jan Köppen und Laura Wontorra präsentiert.

In jeder Folge stehen laut RTL zunächst fünf Vorrunden an, wo sich 32 Teilnehmer in insgesamt 16 Duellen behaupten müssen. In zwölf Duellen stehen sich dabei zwei Männer im Doppelparcours gegenüber und in vier Duellen treten jeweils zwei Frauen an. Die so gekürten 16 Duell-Sieger treffen dann erneut in einem vollkommen anderen Doppelparcours aufeinander. Auf die acht Gewinner wartet schließlich in den vier finalen Duellen der bekannte Power Tower, wo sie nicht nur ihren direkten Gegner schlagen, sondern auch den elf Meter hohen Koloss aus Stahl besiegen müssen.

So werden letztendlich 20 Teilnehmer den Einzug in das große Finale am Muttertag schaffen. Dort kommt es dann zum ultimativen Schlagabtausch. Die Gewinnerin und der Gewinner nehmen jeweils 25.000 Euro als "Last Woman" und "Last Man Standing" mit nach Hause. Allerdings winkt dann auch noch die Siegesprämie von 50.000 Euro für den ersten "Ninja Warrior Allstar". Aufgezeichnet wurden die sechs Episoden unter, wie der Sender betont, strengen Corona-Maßnahmen in Halle 8 der KölnMesse. Alle Mitarbeiter inklusive der Moderatoren und Athlet*innen wurden negativ auf das Coronavirus getestet. Alle Shows wurden ohne Publikum aufgezeichnet, so RTL.

03.03.2021 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: TVNOW / Markus Hertrich


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Allstars-Ableger von "Ninja Warrior Germany" startet an Ostern
TV Wunschliste 03.03.21 12:10 188 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.