tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
[UPDATE] "Major Crimes": Nach zweijähriger Wartezeit Free-TV-Premiere der finalen Folgen angekündigt
geschrieben von: TV Wunschliste, 02.03.21 20:02
UPDATE: VOXup hat es sich noch einmal anders überlegt und zeigt den finalen Vierteiler "Um jeden Preis" mit etwas Verspätung: So ist der erste Teil am kommenden Sonntag (11. April) um 22.50 Uhr zu sehen, die drei weiteren Teile folgen eine Woche später (18. April) ab 20.15 Uhr am Stück.

ZUVOR: Mehr als drei Jahre ist es her, seitdem das Team um Captain Sharon Raydor und Lieutenant Louie Provenza seinen abschließenden Fall löste. Die sechste und letzte Staffel von "Major Crimes" startete zwar bereits im Januar 2019 bei VOX - doch die acht letzten Folgen wurden bis heute nicht im Free-TV gezeigt. Dies ändert sich nun. Der hauseigene Spartensender VOXup beginnt mit der Ausstrahlung am Sonntag, den 28. März und zeigt ab 18.20 Uhr den Vierteiler "Seilschaften" direkt am Stück. So ist anzunehmen, dass eine Woche später die Serie mit dem abschließenden Vierteiler "Um jeden Preis" beendet wird.

Allerdings muss man betonen, dass dies nicht die erste Ankündigung von VOXup für die Ausstrahlung dieser letzten Episoden ist. Bereits im Dezember 2020 sah es nach einer Rückkehr von "Major Crimes" aus, doch wenig später entfernte VOXup die Ausstrahlung wieder aus einer Programmankündigung. Hoffen wir einfach, dass es dieses Mal anders laufen wird. Zumindest beginnt der Spartensender bereits am kommenden Sonntag, den 7. März um 18.20 Uhr die Ausstrahlung von "Major Crimes" mit Marathon-Wiederholungen aus der fünften Staffel und arbeitet sich danach sukzessive zu den neuen Folgen vor.

In der vorab als Finale angekündigten sechsten Staffel von "Major Crimes" steht unter anderem die Rückkehr des Massenmörders Phillip Stroh (Billy Burke) nach Los Angeles im Mittelpunkt der Handlung, der mit einigen Charakteren noch eine Rechnung offen hatte - vor allem aber natürlich mit Kronzeuge Rusty Beck (Graham Patrick Martin), der einst gegen ihn aussagte. Gleichzeitig widmet sich das Ermittlerteam der Spezialeinheit des LAPD unter der Leitung von Sharon Raydor (Mary McDonnell) einer Reihe neuer Mordfälle. Im Gegensatz zu den Vorgängerstaffeln werden drei große Fälle jeweils als Mehrteiler behandelt.

"Major Crimes" startete im August 2012 beim US-Kabelsender TNT als Fortsetzung und Spin-Off des internationalen Krimi-Hits "The Closer". Sechs Staffeln und insgesamt 105 Episoden wurden bis zum Ende der Serie im Januar 2018 produziert.

02.03.2021 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: TNT


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  [UPDATE] "Major Crimes": Nach zweijähriger Wartezeit Free-TV-Premiere der finalen Folgen …
TV Wunschliste 02.03.21 20:02 239 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.