tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Das Traumschiff": Luke Mockridge geht an Bord
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.03.21 15:19
Die Riege der prominenten Gastauftritte beim "Traumschiff" wächst weiter. Wie die BILD am Sonntag zuerst berichtete, wird Comedian Luke Mockridge demnächst in einer Gastrolle auf dem ZDF-Luxusdampfer zu sehen sein. Die Dreharbeiten mit dem Entertainer fanden vor einigen Wochen auf den Malediven statt und sind bereits abgeschlossen.

Mockridge soll auf dem "Traumschiff" eine Gastrolle als Koch übernommen haben. Seine Verpflichtung passt zu den jüngsten Engagements in der ZDF-Serie. Laut BamS soll die Idee, Mockridge an Bord zu holen, von "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen höchstpersönlich gekommen sein. Er und sein Team seien darum bemüht, den etwas in die Jahre gekommenen Klassiker mit überraschenden prominenten Gastauftritten zu entstauben. In der gleichen Folge, die an Weihnachten ausgestrahlt wird, soll auch der frühere "Landarzt" Wayne Carpendale in einer weiteren Gastrolle zu sehen sein.

Zuvor wurde bereits bekannt, dass Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes die Rolle der neuen Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado übernommen hat (TV Wunschliste berichtete). In den vergangenen Folgen wirkten außerdem bereits Sarah Lombardi, Motsi Mabuse, Laura Karasek, Alena Gerber sowie Joko Winterscheidt als Bruder von Florian Silbereisens Figur Max Parger mit.

Silbereisen bemüht sich extrem darum, immer wieder neue, spannende Leute zu verpflichten, teilte ein Produktionsmitarbeiter der BamS mit. Bislang ist die Rechnung aufgegangen: Die "Traumschiff"-Folgen mit Silbereisen holten für das ZDF Traumquoten und kamen zudem beim anvisierten jüngeren Publikum gut an. Wie die BamS weiter berichtet, soll Silbereisens Vertrag beim "Traumschiff" Ende des Jahres auslaufen. Im Frühsommer stehen Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung an. Dabei soll es Silbereisen weniger um Gehaltsfragen als vielmehr um Gestaltungsfreiheiten gehen, insbesondere schweben ihm schnellere Dialoge, bessere Geschichten und coole Gäste vor.

Vor anderthalb Jahren sorgte Luke Mockridge mit einem verstörenden Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" für Aufsehen. Später stellte sich heraus, dass es sich hierbei um einen Streich gehandelt hat, den der Comedian für seine Sat.1-Sendung "Luke! Die Greatnightshow" inszeniert hat (TV Wunschliste berichtete). Dennoch blieb Moderatorin Andrea Kiewel empört und verurteilte dessen Auftritt in ihrer Sendung. Zum ersten Mal seit der Angelegenheit wird Mockridge nun wieder im ZDF zu sehen sein. Eine Sendersprecherin stellte gegenüber der BamS klar: Luke Mockridges Auftritt im 'Fernsehgarten' und seine Gastrolle in 'Das Traumschiff' stehen in keiner Verbindung.

01.03.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Das Traumschiff": Luke Mockridge geht an Bord
TV Wunschliste 01.03.21 15:19 499 
  Re: "Das Traumschiff": Luke Mockridge geht an Bord
Helmprobst 01.03.21 16:31 327 
  Re: "Das Traumschiff": Luke Mockridge geht an Bord
VT 5081 01.03.21 16:42 329 
  Re: "Das Traumschiff": Luke Mockridge geht an Bord
Ralfi 01.03.21 18:52 279 
  Re: "Das Traumschiff": Luke Mockridge geht an Bord
Kate 01.03.21 20:39 247 
  Re: "Das Traumschiff": Luke Mockridge geht an Bord
Ralfi 01.03.21 21:14 228 
  Re: "Das Traumschiff": Luke Mockridge geht an Bord
VT 5081 01.03.21 22:37 278 
  Re: "Das Traumschiff": Luke Mockridge geht an Bord
Sir Hilary 2.0 02.03.21 07:47 255 
  Re: "Das Traumschiff": Luke Mockridge geht an Bord
Alvine 05.03.21 21:31 213 
  OT "Traumschiff" und "Derrick"
VT 5081 05.03.21 21:57 254 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.