tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Amazon-Highlights im März: "Der Prinz aus Zamunda 2", "Invincible" und "The Magicians"
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.02.21 12:49
Mit einiger Verspätung hat nun auch Prime Video seine Neustarts für den Monat März angekündigt. Allzu viel Neues im Serien-Bereich hat der Streamingdienst von Amazon nicht parat. Heraus sticht vor allem die neue Superhelden-Animationsserie "Invincible" von "The Walking Dead"-Macher Robert Kirkman.

Erzählt wird die Geschichte des 17-jährigen Mark Grayson. Der ist eigentlich ein recht normaler Typ - mit ein bis zwei Ausnahmen: Zum einen ist sein Vater Omni-Man, der mächtigste Superheld der Welt. Und dann beginnt auch Mark nach einer normalen Jugend, Superkräfte zu entwickeln. Dabei bemerkt er, dass das "Erbe" des Vaters vielleicht nicht ganz so heldenhaft ist, wie er immer dachte.


Darüber hinaus startet die mit Spannung erwartete Fortsetzung zum 1980er-Jahre-Filmklassiker "Der Prinz aus Zamunda". Eigentlich war die Komödie mit Eddie Murphy für eine Kino-Auswertung vorgesehen, doch im Zuge der anhaltenden Corona-Pandemie wurden die exklusiven Erstveröffentlichungsrechte an Amazon weitergereicht.

Nach über 30 Jahren schlüpft Eddie Murphy noch einmal in die Rolle des Thronfolgers Akeem aus dem fiktiven Königreich in Afrika. Mittlerweile ist Akeem selbst König von Zamunda. Gemeinsam mit seinem Freund und Vertrauten Semmi (Arsenio Hall) kehrt er noch einmal an den Ort zurück, wo damals alles begann: in den New Yorker Bezirk Queens.


Exklusiv ins Angebot kommt darüber hinaus die fünfte Staffel der US-Fantasyserie "The Magicians". Junge Zuschauer dürfen sich außerdem auf eine neue Staffel von "LEGO Friends: Girls on a Mission" freuen - und Ende des Monats gibt es weitere Folgen von "Bibi und Tina" zu sehen.

SERIEN: AMAZON ORIGINALS UND EXKLUSIVE SERIEN

  • 12. März: "Making Their Mark" (Australische Doku-Serie über die Australian Football League)
  • 26. März: "Invincible" (neue Animationsserie)
  • 26. März: "La Templanza" (Serienadaption des spanischen Bestsellers)
  • 26. März: "The Magicians" (Staffel 5)

LIZENZ-SERIEN (nicht exklusiv)

  • 11. März: "Hoodie" (Belgische Serie)

FILME (exklusiv)

KINDERPROGRAMME



27.02.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Paramount Pictures


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Amazon-Highlights im März: "Der Prinz aus Zamunda 2", "Invincible" und …
TV Wunschliste 27.02.21 12:49 432 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.