tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Wilsberg" mit mehr als acht Millionen Zuschauern
geschrieben von: Helmprobst, 21.02.21 16:36
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Zeitgleich startete im Ersten Kai Pflaumes
> erprobter Wettstreit "Klein gegen Groß - Das
> unglaubliche Duell". Auch hier kann Das Erste mit
> 6,1 Millionen Zuschauern und einem
> Gesamtmarktanteil von 20,0 Prozent mehr als
> zufrieden sein. Mit einer Beteiligung von 16,1
> Prozent bei den jüngeren Zuschauern zog man auch
> klar am Zweiten vorbei.

Anfangs dachte ich, die Wetten bei "Klein gegen Gross" wären diesmal nicht so interessant, aber im Laufe der Sendung hat sich die Zusammenstellung dann doch einmal mehr als sehr unterhaltsam erwiesen. Vor allem das Gurkenschneiden, Gesichter merken und Töne erkennen hätte ich mir auch länger ansehen können.

Auch hat die Show gezeigt, dass eine gute Gästezusammenstellung wichtig ist. Erst war ich enttäuscht, dass Wigald Boning nur kurz für eine Wette vorbeikam statt auf dem Sofa (bzw. neuerdings den Sesseln) zu sitzen, aber der Schauspieler aus dem Tatort, den ich bis gestern nicht kannte, hat auch einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Und Rolando Villazon hat mich durch seine Art und ansteckende gute Laune mehrfach zum Lachen gebracht. Das fehlt leider manchmal etwas in den stundenlangen Quizshows, dass Gäste etwas aus sich herausgehen und rumalbern.

Kritisieren kann ich daher einmal mehr wieder nur die Länge: ich glaube, es waren diesmal sogar 10 Wetten oder mehr, das ist einfach zu viel für eine Sendung!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Wilsberg" mit mehr als acht Millionen Zuschauern
TV Wunschliste 21.02.21 11:58 201 
  Re: Quoten: "Wilsberg" mit mehr als acht Millionen Zuschauern
Red Cloud 21.02.21 13:05 126 
  Re: Quoten: "Wilsberg" mit mehr als acht Millionen Zuschauern
Helmprobst 21.02.21 16:36 130 
  Re: Quoten: "Wilsberg" mit mehr als acht Millionen Zuschauern
Ralfi 21.02.21 22:38 111 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.