tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Verbotene Liebe - Next Generation": Kostenlos für alle am Valentinstag
geschrieben von: Medienauge, 12.02.21 16:29
Die Folgen finde ich sehr sehenswert. Die Storylines sind wesentlich kürzer als früher, und die Darsteller überzeugen ebenfalls - insbesondere die beiden neuen Helden. Ausgerechnet Heinz Hoenig hat mir am wenigsten gefallen, weil er nuschelt und nicht glaubwürdig spielt.

Man merkt, dass viel Geld in die Produktion gesteckt wurde, da es sehr schöne Außendrehs und länderübergreifende Szenen gibt. Alles natürlich in Hochglanz^^

Ich kann das neue VL jedem empfehlen, der bereits früher zugeschaut hat und miterleben musste, wie man die Serie kaputt geschrieben hat. Die Next Generation als Weekly ist zum Glück weit davon entfernt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Verbotene Liebe - Next Generation": Kostenlos für alle am Valentinstag
TV Wunschliste 11.02.21 14:10 440 
  Re: "Verbotene Liebe - Next Generation": Kostenlos für alle am Valentinstag
Medienauge 12.02.21 16:29 251 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.