tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Verbotene Liebe - Next Generation": Kostenlos für alle am Valentinstag
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.02.21 14:10
Valentinstag ist der Tag der Liebe - und wenn es nach TVNOW geht auch der Tag der "Verbotenen Liebe". Denn am kommenden Sonntag, 14. Februar, gibt der Streamingdienst die komplette erste Staffel von "Verbotene Liebe - Next Generation" für alle Nutzer kostenlos zum Gucken frei. Alle zehn Folgen, die bisher nur hinter der Bezahlschranke verfügbar waren, liegen dann 24 Stunden lang im Free-Bereich bereit.

In der Serien-Fortsetzung geht es wieder um die zentralen Themen Liebe, Intrigen, Sex und Rebellion. Zum Hauptcast zählen Veteranen wie Wolfram Grandezka, Miriam Lahnstein, Claudia Hiersche, Gabriele Metzger, Isa Jank und Jo Weil, aber auch Neuzugänge wie Heinz Hoenig, Stephanie Japp, Frederik Götz, Sina Zadra, Lennart Betzgen, Livia Matthes und Martin Wald.

Im Mittelpunkt stehen Robert (Heinz Hoenig) und Eva Verhoven (Stephanie Japp) und ihre drei Kinder Alexander (Frederik Götz), Livia (Livia Matthes) und Paul (Lennart Betzgen) auf Schloss Königsbrunn. Gemeinsam mit Clarissa von Anstetten (Isa Jank) feiern sie mit ihrem Mode-Imperium Erfolge. Der fashionbegeisterte Nachwuchs möchte allerdings modetechnisch andere Wege einschlagen. Die Lahnstein-Holding ist zerschlagen. Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) sitzt im Gefängnis und von Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein) fehlt jede Spur...

Doch unmittelbar vor der rauschenden Familienfeier zum 70. Jubiläum der Verhoven-Dynastie öffnen sich für Ansgar die Tore in die Freiheit. Er hat nur ein Ziel: Er möchte seine Macht und das Familienschloss zurück! Auf der Jubiläumsparty wird auch die junge Studentin und alleinerziehende Mutter Josefin Reinhard (Sina Zadra) eingeladen. Die unterstützt beruflich den kleinen Fashion Store "Fräulein Grün" in Düsseldorf - und hat keine Ahnung, wie sie zu der Ehre der Einladung kommt. Zwischen ihr und Alexander knistert es. Josefin eilt zu ihrer kleinen Tochter Ava, während Alexander seine Freundin Bobbi (Asli Melisa Uzun) nun mit ganz anderen Augen sieht.

Die Serie wird von UFA Serial Drama produziert. Derzeit gibt es zehn rund 45-minütige Folgen, die zwischen November 2020 und Januar 2021 im wöchentlichen Rhythmus bei TVNOW veröffentlicht wurden. "Next Generation" wurde ins Leben gerufen, nachdem die Folgen der alten Originalserie "Verbotene Liebe" bei TVNOW hohe Abrufzahlen erzielt haben. Allerdings schweigt sich der Anbieter noch darüber aus, ob es eine zweite Staffel geben wird. Eine Entscheidung darüber sei noch nicht gefallen, was nicht unbedingt als positives Zeichen zu werten ist. Eventuell ziehen die Abrufzahlen am Valentinstag ja noch einmal an.

'Verbotene Liebe - Next Generation' hat die besten Fans, die man sich nur vorstellen kann. Sie unterstützen uns so leidenschaftlich und treu. Deshalb freue ich mich riesig, dass TVNOW zum Valentinstag diese tolle Überraschung für sie bereithält. Was passt besser zum Valentinstag, als sich zu zweit alle 10 Folgen am Stück anzuschauen. An diesem Tag sollte nur die Liebe im Mittelpunkt stehen. Ein ehrliches 'Ich liebe dich!', ein zärtlicher Kuss und ein besonders inniger Blick in die Augen der geliebten Person - das sind die Dinge, die für mich an diesem Tag besonders zählen, freut sich Schauspieler Jo Weil. Ich verbringe den Valentinstag immer, wenn es mein Beruf irgendwie zulässt, gemeinsam mit meinem Partner. Das ist unser persönliches Ritual. Wir zeigen uns damit, wie froh wir sind, dass wir uns haben.

Unser Reviewer Ralf Döbele war von "Verbotene Liebe - Next Generation" äußerst angetan und urteilte: "Der intrigante Wohlfühl-Faktor ist zurück" (zur Serienkritik).

11.02.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Benno Kraehahn


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Verbotene Liebe - Next Generation": Kostenlos für alle am Valentinstag
TV Wunschliste 11.02.21 14:10 439 
  Re: "Verbotene Liebe - Next Generation": Kostenlos für alle am Valentinstag
Medienauge 12.02.21 16:29 251 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.