tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Buffy" und "Angel": Darstellerinnen werfen Joss Whedon Fehlverhalten vor
geschrieben von: invwar, 12.02.21 09:39
Es ist einfach zu sagen, wieso haben die sich nicht früher gemeldet. Aber wir kennen alle nicht die genauen Hintergründe. Aber man weiß auch, das Hollywood schon immer ein Dorf voller Klüngel war. Deswegen konnte ein Harvey Weinstein 20 Jahre das Treiben, was er gemacht hat. Immerhin wurde mit ihm eine Welle losgetreten, die dort mit sexueller Nötigung aufgeräumt hatte. Erst danach wurde mit Rassismus, mehr oder weniger, "aufgeräumt". Nun sind wir eben soweit auch das VIEL kompliziertere Feld des Mobbings aufzugreifen.
Es ist ja nicht so als ob man sowas von Joss Whedon nicht schon vorher wusste. Vielleicht nicht wie weit er angeblich ging, aber, wie bereits auch bei Kevin Spacey, konnte man schon wissen, dass da nicht alles perfekt war. Und solch ein Verhalten sollte nun wahrlich nicht gefördert werden und deswegen ist es imo NIE zu spät, solch ein Thema anzusprechen.

Man muss halt auch erstmal gucken, was aus Whedon wird. Die bisher veröffentlichten Anschuldigungen sind definitiv mies, aber das würde imo kein totales canceln rechtfertigen. Als Regisseur und besonders Produzent sollte er nicht mehr arbeiten dürfen, dafür hat er sich disqualifiziert, aber es spricht nichts dagegen in weniger mächtigen Jobs zu arbeiten, wie zB das Drehbuchschreiben, indem Joss Whedon ja definitiv gut drin ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Buffy" und "Angel": Darstellerinnen werfen Joss Whedon Fehlverhalten vor
TV Wunschliste 11.02.21 12:11 461 
  Re: "Buffy" und "Angel": Darstellerinnen werfen Joss Whedon Fehlverhalten vor
Ralfi 11.02.21 22:10 272 
  Re: "Buffy" und "Angel": Darstellerinnen werfen Joss Whedon Fehlverhalten vor
VT 5081 12.02.21 00:18 272 
  Re: "Buffy" und "Angel": Darstellerinnen werfen Joss Whedon Fehlverhalten vor
Chrissi50 12.02.21 08:51 267 
  Re: "Buffy" und "Angel": Darstellerinnen werfen Joss Whedon Fehlverhalten vor
invwar 12.02.21 09:39 272 
  Re: "Buffy" und "Angel": Darstellerinnen werfen Joss Whedon Fehlverhalten vor
Spenser 14.02.21 20:04 251 
  Re: "Buffy" und "Angel": Darstellerinnen werfen Joss Whedon Fehlverhalten vor
Chrissi50 15.02.21 09:58 246 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.