tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The McCarthys": Kurzlebige US-Sitcom feiert verspätete Deutschlandpremiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.02.21 14:14
Eine mehr als sechs Jahre alte US-Comedyserie kommt zu ihrer verspäteten Deutschlandpremiere: Der Streamingdienst Joyn hat angekündigt, "The McCarthys" in sein Programm aufzunehmen. Genauer gesagt wird die Sitcom ab dem 16. März auf dem linearen Sender Joyn Primetime ausgestrahlt - die genauen Sendezeiten sind noch nicht bekannt.

Laurie Metcalf (Jackie in "Roseanne" und "Die Conners") spielt in der Serie Marjorie McCarthy, die Mutter einer Großfamilie irischer Abstammung, die in Boston lebt. Die meisten Mitglieder des Familienclans sind streng katholisch und sportverrückt, lediglich der schwule Sohn Ronny (Tyler Ritter) fällt aus der Rolle. Er muss Mutter Marjorie zu Hause Gesellschaft leisten, wenn alle anderen mal wieder zum Basketball gehen. Jack McGee verkörpert in der klassischen Bühnen-Sitcom den politisch inkorrekten Familienvater, Joey McIntyre, Jimmy Dunn und Kelen Coleman sind als weitere erwachsene Kinder zu sehen.

Für den US-Sender CBS waren "The McCarthys" im Herbst 2014 kein Erfolg. Nach elf ausgestrahlten Folgen wurde die Sitcom vorzeitig abgesetzt. Diese erreichten zwischen sechs und sieben Millionen Zuschauer - aus heutiger Sicht nicht unbedingt ein Grund für eine Absetzung, doch damals reichten die Zahlen dem Sender nicht. Die restlichen vier Episoden wurden nachträglich im Sommerprogramm versendet - in der Todeszone am Samstagabend schauten dann nicht mal mehr zwei Millionen zu.

Des Weiteren hat Joyn die vierte Staffel von "American Housewife" angekündigt. Die neuen Folgen der aktuellen US-Comedy mit Katy Mixon werden ab dem 4. März hinter der Bezahlschranke bei Joyn Plus+ bereitliegen. Zuvor werden die Episoden derzeit immer samstags im linearen Pay-TV auf dem Sender ProSieben Fun erstausgestrahlt, immer samstags um 18.45 Uhr in Doppelfolgen.

10.02.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The McCarthys": Kurzlebige US-Sitcom feiert verspätete Deutschlandpremiere
TV Wunschliste 10.02.21 14:14 227 
  Re: "The McCarthys": Kurzlebige US-Sitcom feiert verspätete Deutschlandpremiere
Helmprobst 12.02.21 09:36 122 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.