tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Resident Alien": Alan Tudyk sorgt für schräge Sci-Fi-Unterhaltung
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.02.21 19:51
Wer den Schauspieler Alan Tudyk schon einmal in "Sterben für Anfänger" gesehen hat, der mag schon damals darüber nachgedacht haben, ob dieser US-Amerikaner möglicherweise von einem fremden Planeten auf die Erde kam. Umso passender erscheint nun seine Besetzung der Hauptrolle in der neuen SYFY-Serie "Resident Alien", in der er den außerirdischen Captain Hah Re mimt, der den menschlichen Körper nur als Verkleidung trägt. Die Science-Fiction-Folgen, deren schwarzer Humor mit einer guten Portion Slapstick gewürzt ist, sind kürzlich in den USA gestartet und kommen im April auch nach Deutschland.

Zur kompletten Kritik: [www.wunschliste.de]

08.02.2021 - Rosanna Großmann/TV Wunschliste
Bild: Universal Content Productions LLC

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Resident Alien": Alan Tudyk sorgt für schräge Sci-Fi-Unterhaltung
TV Wunschliste 09.02.21 19:51 213 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.