tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Immer für dich da": Katherine Heigl und Sarah Chalke als BFFs in der Lebensmitte
geschrieben von: Paula Tracy, 09.02.21 17:56
Ich fand insbesondere die drei Zeitebenen, auf denen die Serie spielt, sehr interessant.

Ansonsten: auch ich fand die jungen Darsteller um einiges besser als Heigl und Chalke, aber ich mag die beiden auch nicht sonderlich gern sehen, fand sie in diesen Rollen auch nicht gut besetzt. Aber das ist Geschmackssache. Die Brille der jungen Kate: genau so eine hatte ich auch in den 70ern! Der Wahnsinn.

Es wird wohl noch eine zweite Staffel folgen, denn die erste ist nicht aufgelöst. Bei der 10-Folgen-pro-Jahr-Politik von Netflix wird das wohl noch dauern.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Immer für dich da": Katherine Heigl und Sarah Chalke als BFFs in der Lebensmitte
TV Wunschliste 09.02.21 17:42 279 
  Re: "Immer für dich da": Katherine Heigl und Sarah Chalke als BFFs in der Lebensmitte
Paula Tracy 09.02.21 17:56 224 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.