tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"FBI: Most Wanted": Crossover mit Mutterserie demnächst im deutschen TV
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.02.21 08:18
Sat.1 Emotions nähert sich dem Ende der zweiten Staffel von "FBI: Special Crime Unit". Die vorletzte Episode bringt am 23. Februar um 20.15 Uhr auch den Auftakt zu einem Crossover mit dem neuen Ableger "FBI: Most Wanted" mit sich. Anstatt zu warten, bis auch die neue Serie an diesem Punkt angekommen ist, nimmt Sat.1 Emotions stattdessen um 21.00 Uhr auch die entsprechende Crossover-Folge des Spin-Offs ins Programm. So können die Zuschauer beide Folgen als serienübergreifenden Zweiteiler erleben. Sat.1 folgt diesem Vorgehen zwei Tage später mit der Free-TV-Premiere.

So feiert "FBI: Most Wanted" streng genommen mit der neunten Episode seiner Auftaktstaffel seine Deutschlandpremiere - und nicht mit seiner ersten Folge. Ob Sat.1 dann nach dem Ende der zweiten Staffel von "FBI: Special Crime Unit" Anfang März auch den Ableger vollständig ins Programm nimmt, bleibt noch abzuwarten, ist aber zumindest nicht unwahrscheinlich.

Das Crossover beginnt um 20.15 Uhr mit der "FBI"-Episode "Spurlos verschwunden" (OT: "American Dreams") und schildert einen besonders spektakulären Fall: Ein Schulbus mit 26 Insassen wird gekidnappt. Um ihn aufzuspüren, tun sich die New Yorker Ermittler um Isobel Castille (Alana de la Garza) mit Jess LaCroix (Julian McMahon) und seiner Fugitive Taskforce zusammen. Jess' junge Tochter Tali wird zudem in Gewahrsam genommen, als sie während einer Drogen-Razzia für eine illegale Einwanderin gehalten wird.

Um 21.00 Uhr folgt dann die "FBI: Most Wanted"-Episode "Kaltblütig" (OT: "Reveille"), in der Jess alles tut, um seine Tochter aus den Fängen der Einwanderungsbehörde zu befreien. Schließlich kann er sie in einer Einrichtung in Georgia aufspüren. Zeitgleich entdecken die Ermittler einen Anschlagsplan auf ein Gebäude, wo eine Einbürgerungs-Veranstaltung stattfinden soll - an der auch OAs (Zeeko Zaki) Tante teilnimmt.

Zuvor hatten die Zuschauer bereits im Rahmen eines Backdoor-Piloten während der ersten Staffel von "FBI" die Gelegenheit, das Team von Special Agent Jess LaCroix kennenzulernen. Geändert hat sich seit damals vor allem, dass Agentin Isobel Castille mittlerweile die gesamte Außenstelle in New York unter sich hat. Alana de la Garza sollte als Darstellerin ursprünglich ebenfalls Teil des Spin-Offs sein, wurde dann aber in den Hauptcast der Mutterserie aufgenommen.

04.02.2021 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "FBI: Most Wanted": Crossover mit Mutterserie demnächst im deutschen TV
TV Wunschliste 04.02.21 08:18 207 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.