tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Shakespeare & Hathaway": Dritte Staffel bei ZDFneo wieder als Nachtmarathon
geschrieben von: TV Wunschliste, 02.02.21 10:58
Für die britischen Privatschnüffler "Shakespeare & Hathaway" steht eine weitere Nachtschicht an. ZDFneo nimmt die dritte Staffel der BBC-Serie als Deutschlandpremiere ins Programm. Genau wie das zweite Jahr im vergangenen April, so werden auch die zehn neuen Folgen als nächtlicher Marathon in einem Rutsch gesendet. Zu sehen sind sie am Freitag, den 19. März ab 23.35 Uhr bis in die frühen Morgenstunden. Danach, am 20. März ab 10.00 Uhr, sind alle Episoden dann auch in der ZDFmediathek abrufbar.

Das Ermittler-Duo Frank Hathaway (Mark Benton) und Luella Shakespeare (Jo Joyner) aus Stratford-upon-Avon erhält einen äußerst ungewöhnlichen Auftrag von der Geschäftsfrau Henrietta Bolingbroke. Die sieht in Lukys Bingohalle einen Affront gegen die moralischen Werte der Gemeinde. Tatsächlich ist die Immobilienentwicklerin aber auch sehr am Kauf des Etablissements interessiert. Als Lucky, der Besitzer der Bingohalle, tot aufgefunden wird, begeben sich Frank und Lu auf die Suche nach dem Mörder. Dabei begegnet Frank auch dem ehemaligen Betrüger Eddie wieder, auf den er gar nicht gut zu sprechen ist.

Im zweiten Fall bekommen es Frank und Lu mit einem "Pakt mit dem Teufel" zu tun. Der Rockstar Tony King ist davon überzeugt, dass "etwas" ihn umbringen möchte - etwa der Teufel selbst? Zumindest wird Tony mit einer Mistgabel angegriffen und hat einst einen vermeintlichen Blutsvertrag mit seinen früheren Bandmitgliedern geschlossen. Als dann Tonys früherer Kollege Earl getötet wird, ist klar, dass der Rocker nicht unter Halluzinationen leidet.

"Shakespeare & Hathaway: Private Investigators" (Originaltitel) wird für das Nachmittagsprogramm von BBC One produziert und ist dort nach wie vor recht erfolgreich. Für 2021 wurde eine vierte Staffel mit zehn weiteren Folgen angekündigt.

02.02.2021 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Mark Bourdillon


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Shakespeare & Hathaway": Dritte Staffel bei ZDFneo wieder als Nachtmarathon
TV Wunschliste 02.02.21 10:58 191 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.