tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Attaché": Terrorangst statt romantisches Urlaubsjahr in neuem Beziehungsdrama
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.02.21 11:21
Der Streaminganbieter Starzplay hat einen Starttermin für seine in Israel eingekaufte Serie "The Attaché" gefunden: Ab dem 14. März wird die Serie in Deutschland veröffentlicht. Dabei gibt es wöchentlich eine Episode des Zehnteilers, immer sonntags.

Im Zentrum steht Eli Ben-David als Avshalom, ein israelischer Jude mit marokkanischen Wurzeln. Als seine Ehefrau Annabelle (Héloïse Godet) für ein Jahr als Attaché an die israelische Botschaft nach Paris versetzt wird, geht ihr Ehemann mit ihr und erwartet, in der französischen Hauptstadt als anerkannter Künstler selbst beruflich neue Erfahrungen machen zu können. Doch ein verheerender Anschlag am Tag der gemeinsamen Ankunft durchkreuzt ihre Pläne dramatisch.
Trailer zu "The Attaché" (OmU)




Das Ehepaar aus Avshalom und Annabelle hatte erwartet, in dem Jahr in der Stadt der Liebe eine angenehme, romantische Zeit zu erleben, beide könnten sich beruflich weiterentwickeln - doch direkt nach ihrer Ankunft gibt es einen verheerenden terroristischen Anschlag - und die Träume von einem romantischen "Arbeitsurlaub" werden zum Alptraum...

Und so drehen sich die Ereignisse in dem Jahr nicht um Romantik, persönliches Wachstum und den Ausbau der Beziehung, sondern um Ehekrise, Avshaloms Erfahrungen als Einwanderer in ein Land, in das Leute seines Erscheinungsbildes unter Generalverdacht als Terroristen stehen sowie eine Identitätskrise.

Eli Ben David fungiert bei der Serie auch als Serienschöpfer, Autor und Regisseur. Weitere Hauptrollen haben Ilay Lax, Patrick Braoudé und Florence Block.
Poster zur Serie "The Attaché". Starzplay


01.02.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: HOT/Starzplay


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Attaché": Terrorangst statt romantisches Urlaubsjahr in neuem Beziehungsdrama
TV Wunschliste 01.02.21 11:21 212 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.