tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Stubers": Trödelkönige kommen zu RTL Zwei
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.01.21 14:33
RTL Zwei nimmt eine weitere Trödel-Sendung ins Programm. Die Mannheimer Familie Stuber ist ab dem 17. Februar 2021 immer mittwochs um 21.15 Uhr als "Deutschlands Trödelkönige" zu sehen. Der Familienbetrieb gilt als größter Dienstleister für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen im Rhein-Neckar-Kreis. Im Anschluss kehrt "Der Trödeltrupp" um 22.15 Uhr mit neuen Folgen zurück (TV Wunschliste berichtete).

Jürgen Stuber bietet in Mannheim den XXL-Trödelhandel in seinem Lagerverkauf "Gug e mol" an. Auf 12.000 Quadratmetern gibt es von Antikem bis hin zu Kuriosem und Rarem einiges aus Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen zu entdecken. Mit jährlich rund 1.000 Einsätzen dieser Art hat das Familienoberhaupt gemeinsam mit seiner Ehefrau Rina Stuber ein beachtliches Imperium aufgebaut, das nun nach und nach von Tochter Vanessa übernommen werden soll.

Mit seinem umfangreichen Fachwissen und "Monnemer" Dialekt wickelt er nicht nur die Kundschaft um den Finger. An seiner Seite steht die gebürtige Italienerin Rina, die mit dem Ex-Matrosen und Ex-Bestatter als gute Seele der Familie und Firma alles zusammenhält. Nun soll schon bald Tochter Vanessa Stuber das Lebenswerk ihrer Eltern fortführen, die bereits selbst eine eigene Familie hat und als Juniorchefin im Betrieb mitarbeitet. Doch wirklich reibungslos dürfte der Generationswechsel nicht ablaufen, prallen doch hier zwei ausgemachte Sturköpfe aufeinander.

"Die Stubers - Deutschlands Trödelkönige" ist eine Produktion der Splendid Studios GmbH. Die Doku-Soap ist nach der TV-Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos bei TVNOW sowie sieben Tage vorab im Premium-Bereich verfügbar.

Die Trödel-Familie hatte übrigens bereits in der Doku-Soap "Die Stubers - Eine Familie räumt auf" im Jahr 2018 auf DMAX ihren ersten Auftritt im Fernsehen.

29.01.2021 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: RTL Zwei


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Stubers": Trödelkönige kommen zu RTL Zwei
TV Wunschliste 29.01.21 14:33 573 
  Re: "Die Stubers": Trödelkönige kommen zu RTL Zwei
Snake Plissken 30.01.21 12:42 128 
  Re: "Die Stubers": Trödelkönige kommen zu RTL Zwei
Chrissi50 30.01.21 19:29 147 
  Re: "Die Stubers": Trödelkönige kommen zu RTL Zwei
Snake Plissken 30.01.21 20:08 141 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.