tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Wolfgang Stumph: "Spielen Stumphs die Stubbes oder umgekehrt?"
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.01.21 10:36
Er spielte Struutz, Stankoweit und Steinbach - doch seine wohl bekannteste Figur ist die des Wilfried Stubbe. Nachdem "Stubbe" Ende 2018 für den Fernsehfilm "Tod auf der Insel" nach fast fünf Jahren aus dem "Unruhestand" zurückgekehrt ist, schlüpft Wolfgang Stumph nun ein weiteres Mal in seine Paraderolle. In dem neuen Serien-Special gibt es auch ein Wiedersehen mit Stephanie Stumph als Wilfried Stubbes Tochter Christiane. Nach acht Jahren standen Vater und Tochter Stumph erstmals wieder gemeinsam vor der Kamera. Das ZDF zeigt den 90-Minüter "Tödliche Hilfe" am Samstag, 30. Januar, um 20.15 Uhr.

Anlässlich des Comebacks sprach TV Wunschliste-Redakteur Glenn Riedmeier mit Wolfgang Stumph darüber, was die Krimireihe "Stubbe" so besonders macht - und weshalb jetzt der richtige Zeitpunkt für ein Wiedersehen mit Wilfried und Christiane ist. Außerdem erläutert der Schauspieler, der am 31. Januar seinen 75. Geburtstag feiert, was er an seiner Tochter Stephanie bewundert, und was eigentlich den sogenannten "Stumph-Sinn" auszeichnet, den er in jede seiner 14 "St"-Rollen mit eingebracht hat.

Zum Interview: [www.wunschliste.de]

28.01.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Rudolf Wernicke

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wolfgang Stumph: "Spielen Stumphs die Stubbes oder umgekehrt?"
TV Wunschliste 28.01.21 10:36 171 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.