tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Hans Sigl, Vicky Leandros und Co. in erstem Promi-Special von "Das Quiz mit Jörg Pilawa"
geschrieben von: Helmprobst, 26.01.21 19:25
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Auf dem Platz gegenüber von Jörg Pilawa werden
> insgesamt vier Duos ihr Glück versuchen: Die The
> BossHoss-Frontmänner Alec Völkel und Sascha
> Vollmer, die Comedians Paul Panzer und Atze
> Schröder, die Sportlegenden Katarina Witt und
> Henry Maske, Schauspieler Hans Sigl ("Der
> Bergdoktor") mit seiner Frau Susanne Sigl sowie
> Schlagersängerin Vicky Leandros mit ihrer
> Tochter, der Schauspielerin Sandra von Ruffin.

Da freu ich mich drauf. Zwar frage ich mich, ob die Show, bei der in 45 Minuten ja schon nicht wirklich viel passiert, über 3 Stunden trägt - aber die geladenen Gäste rechtfertigen zumindest den Titel "Promispecial". Und man kann sicher auch zuhause schön mitraten. Übrigens zähle ich hier sogar 5 Duos!



>
> Auch in den darauffolgenden Wochen wird im Ersten
> am Samstagabend gequizzt: Am 13. Februar steht
> bereits die 25. XXL-Ausgabe von "Wer weiß denn
> sowas?" auf dem Programm. Unterstützt werden
> Elton und Bernhard Hoëcker dann unter anderem von
> Senta Berger, Hartmut Engler, Peter Maffay und
> Christoph Maria Herbst. Moderator Kai Pflaume ist
> eine Woche später (20. Februar) erneut im Einsatz
> für "Klein gegen Groß".

Wird auch Zeit. Nachdem diesen und letzten Samstag das 20:15-Programm sehr zu wünschen übrig liess und ich mir selbst mit einer alten Frank-Elstner-Tierquiz-Show helfen musste, die vor Weihnachten mal nachts im Dritten wiederholt wurde...

Offen bleibt die Frage: wird auch Pilawas "Quiz ohne Grenzen" (QOG) fortgesetzt? Lief letztes Jahr doch ganz gut an.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hans Sigl, Vicky Leandros und Co. in erstem Promi-Special von "Das Quiz mit Jörg Pilawa"
TV Wunschliste 26.01.21 13:43 293 
  Re: Hans Sigl, Vicky Leandros und Co. in erstem Promi-Special von "Das Quiz mit Jörg …
Helmprobst 26.01.21 19:25 218 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.