tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Masked Singer": ProSieben stimmt mit täglicher Masken-Premiere auf vierte Staffel ein
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.01.21 16:46
Am 16. Februar beginnt die mittlerweile vierte Staffel der Erfolgsshow "The Masked Singer". ProSieben zeigt sein Flaggschiff wieder dienstags live um 20.15 Uhr. Bereits im Vorfeld will der Münchner Sender aber gehörig auf die neuen Folgen der Event-Rateshow einstimmen. So wird ProSieben ab dem 5. Februar täglich vor Beginn der Primetime um 20.13 Uhr jeweils eines der zehn neuen Kostüme in "Die Masken-Premiere" präsentieren.

Bereits jetzt rührt ProSieben ordentlich die Werbetrommel und verteilt online und auf seinen Social-Media-Kanälen Hinweise auf die zehn neuen Masken der bevorstehenden Staffel. In kurzen Clips wird außerdem das Sendungslogo in verschiedenen Masken- und Klangwelten präsentiert.

Die große Bedeutung der Show für ProSieben lässt sich an diesem Aufwand ablesen. Zudem beginnt die vierte Staffel keine drei Monate nach dem Finale der dritten Staffel - bleibt zu hoffen, dass durch die nur kurze Pause nicht allmählich Abnutzungserscheinungen auftreten. Matthias Opdenhövel führt wieder als Moderator durch die erfolgreiche Show. Nachdem Ruth Moschner und Rea Garvey in der Herbst-Staffel pausiert hatten, kehren sie nun als feste Rateteam-Mitglieder zurück und werden mit einem wöchentlich wechselnden Panel-Gast versuchen, die Identitäten der zehn neuen maskierten Sänger zu entschlüsseln.

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann verspricht: Live. Etwas wild. Etwas fantastisch. Etwas verrückt. Mit 'The Masked Singer' laden wir unsere Zuschauer ein, sich in andere Welten zu träumen und in fabelhafte Zauberwesen zu verlieben. 'The Masked Singer' steht für Feiertage des Fernsehens. Wir werden das Rätseln für unsere Zuschauer und für Ruth und Rea etwas schwerer machen. Ich bin gespannt, ob Ruth Moschners Telefonbuch das aushält. Sicher bin ich mir, dass Rea Garvey über einige Stimmen mehr als staunen wird.

21.01.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Masked Singer": ProSieben stimmt mit täglicher Masken-Premiere auf vierte Staffel …
TV Wunschliste 21.01.21 16:46 196 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.