tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Der Bergdoktor" muss Platz für Handball machen
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.01.21 15:25
Vergangene Woche legte "Der Bergdoktor" einen starken Staffelstart mit fast sieben Millionen Zuschauern hin (TV Wunschliste berichtete). Doch jetzt gibt es schlechte Nachrichten für Fans der ZDF-Familienserie - und gute Nachrichten für Sportfreunde: Weil das ZDF die Handball-WM mit deutscher Beteiligung überträgt, entfällt am morgigen Donnerstag (21. Januar) die eigentlich für 20.15 Uhr geplante Ausstrahlung der "Bergdoktor"-Folge "Bis nichts mehr bleibt".

"Bergdoktor"-Freunde müssen sich nun eine Woche länger gedulden, denn nachgeholt wird die Ausstrahlung erst am nächsten Donnerstag (28. Januar). Durch diese Programmänderung verschiebt sich auch die geplante Ausstrahlung der weiteren Episoden der 14. Staffel um jeweils eine Woche. Allerdings gibt es für Hans-Sigl-Fans dennoch eine gute Nachricht: In der ZDFmediathek liegt die verschobene Folge "Bis nichts mehr bleibt" schon jetzt auf Abruf bereit.

Zwar ist schon seit dem Wochenende bekannt, dass es die deutsche Handball-Nationalmannschaft in die Hauptrunde der WM geschafft hat. Dass die Programmänderung trotzdem derart kurzfristig erfolgt, hängt damit zusammen, dass erst jetzt nach der Niederlage gegen Ungarn feststeht, wann die nächste Begegnung mit deutscher Beteiligung ansteht. Der Anpfiff zwischen Spanien und Deutschland ist am Donnerstag um 20.30 Uhr, die Vorberichterstattung beginnt um 20.15 Uhr. In der Halbzeitpause ist für 21.10 Uhr das "heute journal" angesetzt, um 22.15 Uhr soll planmäßig "Maybrit Illner" auf Sendung gehen.

Am Samstag wird das ZDF außerdem die Partie Deutschland gegen Brasilien am 20.15 Uhr übertragen, wodurch die neue Folge des Krimis "Friesland" entfällt. Die Episode "Haifischbecken" wird nun am 27. Februar nachgeholt.

20.01.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Erika Hauri


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der Bergdoktor" muss Platz für Handball machen
TV Wunschliste 20.01.21 15:25 236 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.