tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Gottschalk stiehlt Joko die Show und verrät: Joko & Klaas sollten "Wetten, dass..?" übernehmen
geschrieben von: chrisquito, 20.01.21 01:20
Chrissi50 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hatte der Gottschalk nicht irgendwo mal in einer
> Sendung erzählt dass der Winterscheidt und der
> Heufer-Umlauf talentfrei wären,ich meine
> irgendwas war da mal...


und damit hätte er meiner Meinung nach völlig recht - wobei ich ihn selbst im Nachhinein auch reichlich überschätzt finde

und ne ganz andere Frage in dem Zusammenhang, weil ich bei wikipedia nichts finde: hat Gottschalk nicht zu Elstners Zeiten schon Außenwetten moderiert (ich erinnere mich da an einen Gag "Die weißen Trauben sind müde"). Und war er der einzige Außenwettenmann zu Elstners Zeiten? Mir schwebt da noch Günther Jauch vor, aber da irre ich mich wohl.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gottschalk stiehlt Joko die Show und verrät: Joko & Klaas sollten "Wetten, dass..?" …
TV Wunschliste 19.01.21 23:33 357 
  Re: Gottschalk stiehlt Joko die Show und verrät: Joko & Klaas sollten "Wetten, …
Chrissi50 20.01.21 00:59 266 
  Re: Gottschalk stiehlt Joko die Show und verrät: Joko & Klaas sollten "Wetten, …
chrisquito 20.01.21 01:20 236 
  Re: Gottschalk stiehlt Joko die Show und verrät: Joko & Klaas sollten "Wetten, …
invwar 20.01.21 03:29 256 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.