tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Pommes gegen Fisch: Weltmeister-Duell bei "Schlag den Star":
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.01.21 12:47
Die Teilnehmer der ersten "Schlag den Star"-Ausgabe des Jahres 2021 stehen fest. Am 6. Februar kommt es nicht nur zu einem sportlichen Zweikampf, sondern sogar zu einem Weltmeister-Duell. Denn Fußball-Weltmeister Kevin "Fisch" Großkreutz tritt gegen Handball-Weltmeister Pascal "Pommes" Hens an - live ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Fußballprofi Kevin Großkreutz wurde mit Borussia Dortmund zwei Mal Deutscher Meister und mit der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2014 in Brasilien Weltmeister - allerdings blieb er als Feldspieler ohne Einsatz. Zuletzt stand er beim Drittligisten KFC Uerdingen 05 unter Vertrag. Mehr als einmal fiel Großkreutz durch kontroverses Verhalten auf, was ihm eine Geldstrafe und einen Platz in der Liste der "unfairsten Sport-Persönlichkeiten 2014" einbrachte.

Pascal Hens wurde mit dem HSV Hamburg Deutscher Meister sowie mit der Deutschen Handball-Nationalmannschaft Weltmeister und Europameister. Nach insgesamt 199 Länderspielen trat der 2,03-Meter-große Handballer aus der Nationalmannschaft zurück. Seitdem wirkte er in diversen TV-Formaten mit, darunter "Ewige Helden", "Die Promi-Darts-WM" sowie 2019 bei "Let's Dance", wo er gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova den ersten Platz erreichte.

Beide Herausforderer spucken im Vorfeld große Töne. Pascal Hens will Kevin Großkreutz das Fürchten lehren: Dein Spitzname ist Fisch?! Tja, der Fisch geht baden. Und wer in meinen Gewässern badet, wird sofort frittiert! Kevin Großkreutz erwidert: Handball spielt der auch nur, weil er für Basketball einen Zentimeter zu klein war. Der Pommes wird heute aufgespießt!

Wie gewohnt treten die beiden in bis zu 15 Spielrunden gegeneinander an, in denen nicht nur sportliche Ausdauer, sondern auch Köpfchen und Geschick gefragt sind. Als Gewinn winken dem Sieger 100.000 Euro. Elton führt als Moderator durch den Abend, Ron Ringguth ist als Kommentator an Bord.

17.01.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Steffen Z Wolff


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pommes gegen Fisch: Weltmeister-Duell bei "Schlag den Star":
TV Wunschliste 17.01.21 12:47 146 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.