tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "hundkatzemaus": Diana Eichhorn hört nach fast 20 Jahren auf
geschrieben von: Sveta, 15.01.21 19:44
Das Ausscheiden von Diana Eichhorn bedaure ich wirklich sehr. Die Sendung wird wohl nun noch hundelastiger werden als ohnehin schon. Wie schreibt "dwdl"?: "Nach ihrem Abschied setzt Vox vor der Kamera zunächst auf die Tierschützer Frank Weber" (von dem fast ausschließlich Fotos mit Hunden existieren) "und Judith Pein, Buchautorin" (natürlich mit einem Hund auf dem Buchcover) "und Hundeexpertin Kate Kitchenham sowie die Hundefriseure Franziska Knabenreich und Francisco de Vasconcellos."

Hunde Hunde Hunde mal wieder ... die von wunschliste erwähnte "Katzenexpertin" Birga Dexel mag ich nicht sehen, das ist eine Klick-Fetischistin, die wahrscheinlich selbst am meisten auf ihre Klickerei konditioniert ist! Katzenerziehung wie die es betreibt ist m.E. falsch, wir jedenfalls lehnen ihre Methoden ab. Unsere Katzen sind sehr gut erzogen und kommen wenn wir ihre Namen rufen und nicht wenn geklickt wird! Na schaun mer mal was aus der Sendung wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "hundkatzemaus": Diana Eichhorn hört nach fast 20 Jahren auf
TV Wunschliste 15.01.21 08:57 207 
  Re: "hundkatzemaus": Diana Eichhorn hört nach fast 20 Jahren auf
Sveta 15.01.21 19:44 136 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.