tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Wer wird Millionär?": Zweite Chance für Zocker-Kandidat Niklas Bayer-Eynck
geschrieben von: jeanyfan, 16.01.21 16:45
Ich verstehe den Sinn dahinter halt ehrlich gesagt nicht. Wenn jetzt in ner Matheprüfung z.B. ne nicht sauber lösbare Aufgabe dabei ist, kann man ja argumentieren, dass man dafür unnötig viel Zeit investiert, die dann bei anderen Aufgaben fehlt. Da find ich ja dann okay, dass man sagt, man gibt jemandem die Chance auf ne neue Prüfung, wenn sich das wirklich negativ ausgewirkt hat. Hier hatte er ja keinen Nachteil bis zu der diskutablen Frage, also ist es auch nicht wirklich ersichtlich, wieso er hier nochmal alles neu durchspielen muss.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Wer wird Millionär?": Zweite Chance für Zocker-Kandidat Niklas Bayer-Eynck
TV Wunschliste 14.01.21 10:14 435 
  Re: "Wer wird Millionär?": Zweite Chance für Zocker-Kandidat Niklas Bayer-Eynck
jeanyfan 14.01.21 16:46 331 
  Re: "Wer wird Millionär?": Zweite Chance für Zocker-Kandidat Niklas Bayer-Eynck
VT 5081 16.01.21 05:48 258 
  Re: "Wer wird Millionär?": Zweite Chance für Zocker-Kandidat Niklas Bayer-Eynck
jeanyfan 16.01.21 16:45 267 
  Re: "Wer wird Millionär?": Zweite Chance für Zocker-Kandidat Niklas Bayer-Eynck
andreas_n 16.01.21 18:51 271 
  Re: "Wer wird Millionär?": Zweite Chance für Zocker-Kandidat Niklas Bayer-Eynck
VT 5081 16.01.21 20:39 290 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.