tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Nachtrag Re: wo Du gerade dabei bist ....
geschrieben von: yrkoon, 17.01.21 15:47
Ähmmm ja, jetzt weiß ich, was Du mit "sich antun" und "sehr viel Werbung" meintest; das war ja eine krasse Untertreibung, meine Fresse nochmal.

Aber dennoch danke,
Wenn man endlich in dem Clip ist, kann man da mit der Cursor-rechts Taste ganz gut durchtickern, während ja jeglicher Mausclick mit nicht unter drei neu geöffneten Werbefenstern geahndet wird.
"Meinen" Clip habe ich noch nicht gefunden, aber Stil der durchgetickerten Clips kommt dem Wunschclip schon recht nahe, da haste mich wohl aufs richtige Pferd gesetzt. Blöd halt, dass es nirgends einen auch nur ansatzweise brauchbaren Episodeguide zu geben scheint, aber egal, wird schon klappen

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "John Dillermand" mit dem Riesenpenis: Kinderserie sorgt für hitzige Debatte
TV Wunschliste 13.01.21 17:43 885 
  Re: "John Dillermand" mit dem Riesenpenis: Kinderserie sorgt für hitzige Debatte
Besserwisserin 14.01.21 07:56 348 
  Re: "John Dillermand" mit dem Riesenpenis: Kinderserie sorgt für hitzige Debatte
WesleyC 14.01.21 11:42 330 
  Re: "John Dillermand" mit dem Riesenpenis: Kinderserie sorgt für hitzige Debatte
OStD Dr. Gottlieb Taft 14.01.21 12:10 342 
  The Penis Mightier Than The Sword
James Finlaysons Assistent 14.01.21 12:40 301 
  wo Du gerade dabei bist ....
yrkoon 16.01.21 10:50 243 
  Re: wo Du gerade dabei bist ....
James Finlaysons Assistent 17.01.21 11:18 238 
  Re: wo Du gerade dabei bist ....
yrkoon 17.01.21 14:51 270 
  Nachtrag Re: wo Du gerade dabei bist ....
yrkoon 17.01.21 15:47 275 
  Re: "John Dillermand" mit dem Riesenpenis: Kinderserie sorgt für hitzige Debatte
Besserwisserin 16.01.21 09:14 299 
  Re: "John Dillermand" mit dem Riesenpenis: Kinderserie sorgt für hitzige Debatte
andreas_n 16.01.21 18:54 228 
  "Deadly Weapons"
James Finlaysons Assistent 17.01.21 11:36 220 
  Re: "John Dillermand" mit dem Riesenpenis: Kinderserie sorgt für hitzige Debatte
U56 18.01.21 13:35 211 
  Re: "John Dillermand" mit dem Riesenpenis: Kinderserie sorgt für hitzige Debatte
Nenatty 18.01.21 21:01 252 
  Re: "John Dillermand" mit dem Riesenpenis: Kinderserie sorgt für hitzige Debatte
Besserwisserin 19.01.21 09:11 166 
  Re: "John Dillermand" mit dem Riesenpenis: Kinderserie sorgt für hitzige Debatte
tomgilles 19.01.21 00:57 170 
  Re: "John Dillermand" mit dem Riesenpenis: Kinderserie sorgt für hitzige Debatte
nicki 75 19.01.21 09:20 237 
  Re: "John Dillermand" mit dem Riesenpenis: Kinderserie sorgt für hitzige Debatte
Sascha 19.01.21 12:54 182 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.