tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Seinfeld": One nimmt Kult-Sitcom ins Abendprogramm
geschrieben von: Buratino, 11.01.21 00:34
Genau und das auch in der "Neuversion" die mir persönlich gar nicht gefällt.
Diese wurden wohl neu gemastert oder abgetastet und sind auch 16:9 und nativen HD.
Es stören aber eher die von manchen Folgen extrem gelblich orangen Farbverschiebungen, wohl mit Absicht gemacht und totaler Schrott und der gepitchte dt. Ton!
Soweit ich weiß gab es 3 Versionen.
Einmal die ersten alten NTSC Normwandlungen aus den 90s von Pro7, dann noch irgendwelche 4:3 Remasterings aus den Anfang 2000 (DVD Fassung?), diese fand ich am besten, super Bild und in 4:3, diese liefen auch immer auf ZDF Neo oder wo das war vor ca. 10 Jahren, glaube sogar mal in Dual Channel, dafür dann in Mono. Weiß aber nicht ob die schon in HD waren durch die damlige Neuabtastung.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Seinfeld": One nimmt Kult-Sitcom ins Abendprogramm
TV Wunschliste 08.01.21 16:41 302 
  Re: "Seinfeld": One nimmt Kult-Sitcom ins Abendprogramm
Helmprobst 08.01.21 18:06 142 
  Re: "Seinfeld": One nimmt Kult-Sitcom ins Abendprogramm
Varion_H 09.01.21 21:02 105 
  Re: "Seinfeld": One nimmt Kult-Sitcom ins Abendprogramm
Spenser 10.01.21 22:37 79 
  Re: "Seinfeld": One nimmt Kult-Sitcom ins Abendprogramm
Buratino 11.01.21 00:34 86 
  Re: "Seinfeld": One nimmt Kult-Sitcom ins Abendprogramm
invwar 13.01.21 09:46 57 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.