tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Seinfeld": One nimmt Kult-Sitcom ins Abendprogramm
geschrieben von: Helmprobst, 08.01.21 18:06
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Erstmals
> lief sie 1995 im Nachtprogramm von Kabel Eins,
> bevor sie zu ProSieben wechselte.

Zunächst lief sie bei Kabel 1 am Vorabend, wurde dann aber nach wenigen Folgen auf den späten Abend verbannt. Dort hat sich die Serie aber immerhin einige Zeit gehalten und wurde tw. sogar wiederholt, bevor sie zu Pro7 kam.

Damals hätte ich nicht gedacht, dass die Serie 25 Jahre später sowohl vom ZDF als auch von der ARD gezeigt sein würde - wie schön, wirklich ein Highlight der Sitcomgeschichte mit dutzenden unvergessen Episoden und Szenen.

Auch schön, dass ONE wieder auf eine 90er Jahre Sitcom setzt. Früher gehörten Serien wie "Verrückt nach dir" oder "Susan" ja zum Programm. Ich würde mir wünschen, dass "Seinfeld" gut läuft und daraufhin ähnliche Serien folgen. "Nachschicht mit John" oder "Ein Single kommt selten allein" werfe ich man als Anregungen in den Ring.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Seinfeld": One nimmt Kult-Sitcom ins Abendprogramm
TV Wunschliste 08.01.21 16:41 302 
  Re: "Seinfeld": One nimmt Kult-Sitcom ins Abendprogramm
Helmprobst 08.01.21 18:06 141 
  Re: "Seinfeld": One nimmt Kult-Sitcom ins Abendprogramm
Varion_H 09.01.21 21:02 105 
  Re: "Seinfeld": One nimmt Kult-Sitcom ins Abendprogramm
Spenser 10.01.21 22:37 79 
  Re: "Seinfeld": One nimmt Kult-Sitcom ins Abendprogramm
Buratino 11.01.21 00:34 86 
  Re: "Seinfeld": One nimmt Kult-Sitcom ins Abendprogramm
invwar 13.01.21 09:46 57 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.