tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Over Water": Zweite Staffel als Nachtmarathon
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.01.21 08:57
Das NDR Fernsehen hat seit Mitte November die belgische Dramaserie "Over Water - Im Netz der Lügen" neu im Programm. Nun steht der Termin für die Erstausstrahlung der zweiten Staffel fest. Während die erste Staffel noch dienstagabends ab 22.00 Uhr wöchentlich im Doppelpack gezeigt wurde, entschied sich der Sender nun dazu, die zweite Staffel als Nachtmarathon anzubieten: Los geht es am Donnerstag, den 18. Februar um 1.20 Uhr nachts mit den ersten sechs Folgen am Stück, gefolgt von den restlichen vier Folgen am Freitag, den 19. Februar ab 2.05 Uhr.

Die Serie folgt dem alkoholabhängigen und spielsüchtigen Ex-Fernsehstar John Beckers (gespielt von Tom Dewispelaere), der von seiner Familie eine zweite Chance erhält. Trotz seiner guten Absichten trifft er dann doch stets die falschen Entscheidungen. Seine alten Gewohnheiten abzulegen fällt ihm schwer, besonders wenn neue Versuchungen ihn locken und er sich gerade inmitten gefährlicher Geschäfte auf den Antwerpener Docks befindet.

Zu Beginn der zweiten Staffel wird John nach einer mehrmonatigen Haft aus dem Gefängnis entlassen, doch sein Leben hat sich komplett verändert: Seine Frau hat ihn verlassen, Ella ist schwanger und Barry aus dem Koma erwacht. John hat zwar im Gefängnis seine Alkoholkrankheit überwunden, jedoch hat er ein neues Laster gefunden, das noch schlimmer sein dürfte: Die Sucht nach Macht.

In weiteren Rollen sind Tom van Dyck, Natali Broods, Herman Gilis, Jeroen Perceval, Kevin Janssens und Evgenia Brendes zu sehen.

"Over Water" stammt von Tom Lenaerts und ist eine Produktion von Paneka NV in Zusamenarbeit mit dem belgischen Sender VRT/Eén - Telenet.
Trailer zur zweiten Staffel




08.01.2021 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: NDR/VRT/Eén


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Over Water": Zweite Staffel als Nachtmarathon
TV Wunschliste 08.01.21 08:57 161 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.