tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Entourage": Späte Free-TV-Premiere des Films zur Serie
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.01.21 16:32
Vincent Chase und seine Clique sind zurück: Nach der erfolgreichen HBO-Serie "Entourage" mit Adrian Grenier folgte im Jahr 2015 ein abschließender Kinofilm, der noch einmal die coole Hollywood-Clique zusammenbrachte. Nun feiert dieser knapp sechs Jahre nach dem deutschen Kinostart erstmals seine Free-TV-Premiere: Joyn Primetime zeigt ihn am Freitag, den 15. Januar um 20.00 Uhr - der HBO-Serie selbst ist eine Free-TV-Ausstrahlung dagegen bislang verwehrt geblieben.

Die Serie umfasst acht Staffeln, die zwischen 2004 und 2011 für HBO produziert wurden und von dem erfolgreichen und populären Filmschauspieler Vincent Chase (dargestellt von Adrian Grenier) handeln, der mit seinen Freunden nach Hollywood zieht, um seine Karriere voranzutreiben. Zu seiner Entourage gehören sein älterer Halbbruder Johnny "Drama" Chase, sein bester Freund und Manager Eric sowie sein Freund und Fahrer Turtle. Jeremy Piven stellt Vince Agenten Ari Gold dar, der im Haifischbecken Hollywoods nur das Beste für seinen Klienten Vince möchte und für neue Filmrollen mit diversen Studiobossen hart verhandelt.

Obwohl die Serie von Doug Ellin auf Produzent Mark Wahlbergs eigenen Erfahrungen als aufstrebender Schauspieler in Hollywood basiert, sind die Charaktere fiktiv. Dennoch gibt es zahlreiche Gastauftritte bekannter Hollywoodgrößen wie Jessica Alba, Peter Dinklage, Whoopi Goldberg, Scarlett Johansson, James Cameron, Matt Damon sowie zahlreiche Anspielungen auf echte Persönlichkeiten.

Der Kinofilm erschien im Jahr 2015 und spielt ein paar Jahre nach der Serie. Ari Gold (Piven) ist nach einer kurzen Auszeit wieder zurück im Geschäft. Als Boss eines Filmstudios bietet er Vince die Hauptrolle in seinem ersten großen Film an. Dieser schlägt ein, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass er selbst Regie führen möchte. Doch zuvor muss der Hollywoodstar die Geldgeber davon überzeugen, dass er das Zeug zum Filmemacher hat.

Die Serie "Entourage" ist eine Produktion von Warner Bros. Television und wird vom 27. Januar bis 5. Februar auf Sky Serien & Shows mit sämtlichen 96 Folgen in acht Staffeln wiederholt. Bis heute steht eine Free-TV-Premiere der Serie aus.

05.01.2021 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: Warner Bros. TV/HBO


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Entourage": Späte Free-TV-Premiere des Films zur Serie
TV Wunschliste 05.01.21 16:32 167 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.