tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Starker "Wilsberg" und "Klein gegen Groß"-Show mit Kai Pflaume mit neuem Rekord
geschrieben von: Helmprobst, 03.01.21 17:07
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Das Erste präsentierte in der Primetime eine neue
> Ausgabe der Spielshow "Klein gegen Groß" mit Kai
> Pflaume. Der Einladung sind diesmal die
> prominenten Gäste Günther Jauch, Nena, Olli
> Dittrich und Ulrich Wickert gefolgt, die ihr
> jeweiliges Können in unterschiedlichen Duellen
> mit den jüngsten Herausforderern unter Beweis
> stellen durften. Eingeschaltet haben 6,88
> Millionen Zuschauer und bescherten dem Sender mit
> starken 21,5 Prozent eine hervorragende Quote.
> Noch besser sah es sogar beim jüngeren Publikum
> der 14- bis 49-Jährigen mit 1,4 Millionen
> Zuschauern aus, was mit tollen 15,7 Prozent
> Marktanteil sogar den Tagessieg in der Zielgruppe
> entsprach. Insgesamt stellte die neue Ausgabe der
> beliebten Unterhaltungsshow für die ganze Familie
> gleich zu Beginn des Jahres einen neuen Rekord
> für die Sendung dar.
>

Die Wette mit den Eiern war zwar etwas grenzwertig (selbst wenn sie angeblich verdorben waren stellt sich die Frage, warum es soviele Eier gibt, die nicht rechtzeitig verarbeitet werden...), aber insgesamt war die Show wieder abwechslungsreich und unterhaltsam. Käse riechen und Autos ertasten waren besonders lustig, v.a. auch wegen der Promi-Kandidaten.

Positiv: der Schleimstuhl wurde anscheinend wieder abgeschafft und wohl auch von niemanden vermisst. Negativ: die Laufzeit der Sendung war wiedermal sehr lang geraten, eine Stunde weniger hätte mir auch gereicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Starker "Wilsberg" und "Klein gegen Groß"-Show mit Kai Pflaume mit …
TV Wunschliste 03.01.21 12:28 296 
  Re: Quoten: Starker "Wilsberg" und "Klein gegen Groß"-Show mit Kai Pflaume mit …
Helmprobst 03.01.21 17:07 222 
  Re: Quoten: Starker "Wilsberg" und "Klein gegen Groß"-Show mit Kai Pflaume mit …
pumaquibö 03.01.21 22:43 193 
  Re: Quoten: Starker "Wilsberg" und "Klein gegen Groß"-Show mit Kai Pflaume mit …
Ralfi 03.01.21 17:34 185 
  Re: Quoten: Starker "Wilsberg" und "Klein gegen Groß"-Show mit Kai Pflaume mit …
chrisquito 03.01.21 20:19 175 
  Re: Quoten: Starker "Wilsberg" und "Klein gegen Groß"-Show mit Kai Pflaume mit …
yrkoon 03.01.21 20:26 176 
  Re: Quoten: Starker "Wilsberg" und "Klein gegen Groß"-Show mit Kai Pflaume mit …
VT 5081 03.01.21 20:54 172 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.