tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Masked Singer": Überraschend früher Start von Staffel 4
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.01.21 11:37
Mit "The Masked Singer" hat ProSieben den größten Show-Erfolg in der Geschichte des Senders gelandet. Da ist es verständlich, dass man so viel wie möglich von der gewinnbringenden Marke profitieren möchte. Dass es so schnell nach der jüngsten Staffel ein Wiedersehen geben würde, überrascht dann allerdings doch. Keine drei Monate nach dem Finale der dritten Staffel geht es schon am 16. Februar 2021 mit der vierten Staffel weiter - wie gewohnt dienstags live um 20.15 Uhr.

Matthias Opdenhövel führt wieder als Moderator durch die erfolgreiche Show. Nachdem Ruth Moschner und Rea Garvey in der Herbst-Staffel pausiert hatten, kehren sie nun als feste Rateteam-Mitglieder zurück und werden mit einem wöchentlich wechselnden Panel-Gast versuchen, die Identitäten der zehn neuen maskierten Sänger zu entschlüsseln. Bei 'The Masked Singer' ist doch inzwischen alles möglich. Da kommt selbst mein Telefonbuch nicht mehr hinterher!, so Moschner. Ich bin schon so aufgeregt. Wie soll man denn Staffel drei mit Leuten wie Veronica Ferres, Sylvie Meis und Vicky Leandros noch toppen?

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann verspricht: Live. Etwas wild. Etwas fantastisch. Etwas verrückt. Mit 'The Masked Singer' laden wir unsere Zuschauer ein, sich in andere Welten zu träumen und in fabelhafte Zauberwesen zu verlieben. 'The Masked Singer' steht für Feiertage des Fernsehens. Wir werden das Rätseln für unsere Zuschauer und für Ruth und Rea etwas schwerer machen. Ich bin gespannt, ob Ruth Moschners Telefonbuch das aushält. Sicher bin ich mir, dass Rea Garvey über einige Stimmen mehr als staunen wird.

Noch immer handelt es sich um den erfolgreichsten Show-Neustart der vergangenen Jahre - kein anderes neues Format konnte der quotenstarken Musik-Rateshow bislang das Wasser reichen. Nach der Auftaktstaffel im Sommer 2019 zeigte ProSieben 2020 gleich zwei neue Staffeln der Musik-Rateshow. Das Finale der zweiten Staffel sahen am 28. April satte 5,34 Millionen Menschen - womit man das Staffelfinale vom Vorjahr (4,34 Millionen) noch übertreffen konnte. Die dritte Staffel im Herbst stellte hingegen keine neuen Quotenrekorde mehr auf. 3,65 Millionen Zuschauer waren dennoch beim Finale dabei, bei dem das Skelett alias Sarah Lombardi zur Gewinnerin gekürt wurde.

Ab dem 5. Januar belegt den Dienstagabend-Sendeplatz vorerst die neue Show-Hoffnung von Joko Winterscheidt, "Wer stiehlt mir die Show?" (TV Wunschliste berichtete).

03.01.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Screenshot


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Masked Singer": Überraschend früher Start von Staffel 4
TV Wunschliste 03.01.21 11:37 429 
  Re: "The Masked Singer": Überraschend früher Start von Staffel 4
WesleyC 03.01.21 12:21 269 
  Re: "The Masked Singer": Überraschend früher Start von Staffel 4
pumaquibö 03.01.21 22:45 259 
  Re: "The Masked Singer": Überraschend früher Start von Staffel 4
Helmprobst 04.01.21 16:10 172 
  Re: "The Masked Singer": Überraschend früher Start von Staffel 4
TVMaster74 04.01.21 17:04 191 
  Re: "The Masked Singer": Überraschend früher Start von Staffel 4
Otto Klein 04.01.21 21:29 159 
  Re: "The Masked Singer": Überraschend früher Start von Staffel 4
Helmprobst 05.01.21 09:37 168 
  Re: "The Masked Singer": Überraschend früher Start von Staffel 4
Roy Kabel 04.01.21 08:54 257 
  Re: "The Masked Singer": Überraschend früher Start von Staffel 4
Kate 04.01.21 19:55 172 
  Re: "The Masked Singer": Überraschend früher Start von Staffel 4
WesleyC 04.01.21 21:35 178 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.