tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Festlich köstlich Silvestermenü: WDR3 zeigt Sendung von 2019
geschrieben von: Ralfi, 31.12.20 14:36
Im WDR3 gibt es zu Weihnachten und zu Silvester jeweils eine Sendung mit Björn Freitag und Yvonne Willicks und Gästen.

In diesem Jahr war das Weihachtsmenü mit den beiden allein, auch immer schön mit Abstand, eben Corona-like. Die Gäste waren dann teilweise per Laptop zugeschaltet.

Die Silverstersendung, die heute morgen lief, ist aber die von 2019 und da hocken sie alle schön dicht zu sechst nebeinander.

Nur wird in der Sendung das Jahr nicht erwähnt. Auch nicht in der WDR Mediathek. Da wird sich vermutlich so mancher seine Gedanken ob dieser Nähe gemacht haben. Nur im Abspann lässt sich das Produktionsdatum 2019 erkennen. Ich hatte die Sendung noch vom letzten Jahr auf der Platte.

Das finde ich schon ein bißchen fahrlässig.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Festlich köstlich Silvestermenü: WDR3 zeigt Sendung von 2019
Ralfi 31.12.20 14:36 232 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.