|
Re: 3sat-Thementage 2021
kleinbibo schrieb:
------------------------------------------------------- > VT 5081 schrieb: > > [...] > > 30.10.: "Zeitreise Österreich - Die Erste > > Republik" (mit kompletter Doku-Reihe "Österreich I") > > 31.10.: "Zeitreise Österreich - Die Zweite > > Republik" (mit 12 Folgen der Doku-Reihe > > "Österreich II") > > Puh, die habe ich alle mal gesehen. Es kam immer > wieder eine Mariahilfer Straße darin vor, die > muss für Österreich eine große Bedeutung gehabt > haben. Zumindest für den Wiener Handel (Stichwort "Weihnachtsgeschäft") hat sie das immer noch... ;-) > Und ich meine mich auch an einen > technischen Direktor des ORF zu erinnern, bei dem > sich 1967 zwei Programmteilnehmer für den nun > guten Empfang bedankten. Er habe sich gewundert, > weil es in deren Region noch gar kein TV gab, aber > die meinten den Radioempfang. TV-seitig dürften die letzten "weißen Flecken" wohl erst mit der Umstellung auf DVB-T(2) und Ausstrahlung via Satellit verschwunden sein. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|