tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Bauer sucht Frau Neue Staffel
geschrieben von: Hessensteincomics, 22.12.20 13:55
Gestern Montag 21.12.2020 war die letzte Sendung. Drei Paare fanden zusammen. Die anderen Paare haben uns elektronisch verarscht. Bei Bäuerin Denise und Patrick war es besonders schlimm. Gestern wurde Klartext geredet. Die meisten Paare sind längst wieder Single. Aus Trotz und Ärger schaue ich mir die Kuppelshow an Weihnachten nicht an. RTL und Inka Bause können andere elektronisch verarschen.
Die Bauern suchen eine Erntehelferin und die Frauen meinen ein Bauernhof ist ein Streichelzoo

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bauer sucht Frau Neue Staffel
Hessensteincomics 22.12.20 13:55 280 
  Re: Bauer sucht Frau Neue Staffel
Otto Klein 22.12.20 16:06 148 
  Re: Bauer sucht Frau Neue Staffel
0815xxl 22.12.20 21:59 164 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.