tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sky legt "FARID - Magic Unplugged" neu auf
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.12.20 12:20
Drei Jahre nach der ersten Staffel darf Zauberkünstler Farid für Sky wieder sein Gegenüber verblüffen. Der Pay-TV-Sender hat eine Fortsetzung von "FARID - Magic Unplugged" angekündigt, die aber mit einem besonderen Kniff auf Sendung geht. Dieses Mal treffen die bekanntesten Sportler Deutschlands auf den Magier. Am 1. März geht's los, die Ausstrahlung ist in Doppelfolgen immer montags um 20.15 Uhr auf Sky One, Sky Ticket und via Sky Q geplant.

Mit dabei sind unter anderem die gerade zum zweiten Mal als Sportlerin des Jahres geehrte Weitsprung-Weltmeisterin Malaika Mihambo, die zweifache Bahnrad-Olympiasiegerin Kristina Vogel, Tennis-Ikone Boris Becker, die Fußball-Weltmeister Julian Draxler und Benedikt Höwedes sowie Lothar Matthäus, Ski-Ass Felix Neureuther, NBA-Star Dennis Schröder und Formel 1-Weltmeister Nico Rosberg.

Auch Weggefährten und Freunde dieser Stars sind in den einzelnen Folgen zu sehen, wie Rennfahrerin Sophia Flörsch, Ex-Tennisspieler und Sky-Experte Patrik Kühnen oder Schiedsrichter des Jahres Deniz Aytekin.

Für mich ist es das Größte, wenn ich es schaffe, die Menschen aus ihrem Alltag zu entführen und fern von Sorgen und abseits jeglicher Vernunft wundervolle Momente lang noch einmal zum Kind werden zu lassen, so Farid über das Comeback von "Magic Unplugged". Wir sind authentisch, modern, überraschend und werden in der neuen Staffel für noch mehr verblüffende Augenblicke mit tollen Gästen sorgen.

Die zweite, ganz auf Sportstars ausgerichtete Staffel, umfasst neun halbstündige Episoden und ein Best-of-Special. Produziert wird das Format von Banijay Productions Germany GmbH. In den ersten Folgen, die Anfang 2018 ausgestrahlt wurden, standen sowohl Prominente als auch ahnungslose Passanten im Zentrum. Zu den Gästen gehörten damals unter anderem Helene Fischer, Cro oder Dirk Nowitzki.

21.12.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Robert Maschke


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sky legt "FARID - Magic Unplugged" neu auf
TV Wunschliste 21.12.20 12:20 212 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.