tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Peter Kloeppel bittet zum großen Weihnachtssingen auf allen RTL-Sendern
geschrieben von: Helmprobst, 18.12.20 15:32
Ich habe seit längerem den Eindruck, RTL versucht den Start der Prime Time permanent auf 20:30 zu schieben. Sehr häufig nichtssagende und belanglose Newsspecials, womöglich um auf die ARD-Brennpunkte zu reagieren und das Hauptabendprogramm parallel zu halten.

Das Weihnachtssingen auf allen Sendern zur besten Sendezeit ist ja nun wohl der Abschuss. So ein Quatsch! Im Tagesprogramm hätte ich ja fast noch Verständnis, aber für so einen Blödsinn auf sämtlichen Sendern das Programm zu ändern ist in meinen Augen eine Frechheit. Wenn Klöppel den Zuschauern Normalität zurück geben will, wäre es ein Anfang zumindest wieder halbwegs ein verlässliches Programm anzubieten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Peter Kloeppel bittet zum großen Weihnachtssingen auf allen RTL-Sendern
TV Wunschliste 18.12.20 13:54 257 
  Re: Peter Kloeppel bittet zum großen Weihnachtssingen auf allen RTL-Sendern
Helmprobst 18.12.20 15:32 152 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.