tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sitcom-Marathons: ProSieben überarbeitet Nachmittagsprogramm
geschrieben von: Helmprobst, 15.12.20 17:35
Ich habe als Zuschauer auch lieber Abwechslung und würde mich mehr über 10 UNTERSCHIEDLICHE Serien an einem Tag freuen, aus denen ich mir dann die 2 oder 3 einschalten kann, die mich interessieren.

Ein Sender wie Pro7 scheint aber davon auszugehen, die Zuschauer möglichst lange bei der Stange halten zu können, indem so wenig Brüche wie möglich im Programm auftauchen. Ob da dann wirklich weniger Leute wegschalten kann ich nicht sagen.

Noch krasser finde ich aber mittlerweile die Spartensender, wo teilweise tagelang nur eine identische Serie läuft. Universal Channel z.B. zeigt ab dem 21.12. bis 26.12. nur "Castle" - ich glaube es sind über 170 (!) Folgen am Stück. Cartoon Network zeigt vom 21.12. bis 28.12. keine andere Sendung als "Gumball", am 24./25. und 26.12. ist bei TNT Comedy fast durchgängig nur der "King of Queens" im Einsatz, und im Januar folgt bei 13th Street ein Marathin mit "Navy CIS".

Alles am Stück gucken kann man da ja wohl kaum...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sitcom-Marathons: ProSieben überarbeitet Nachmittagsprogramm
TV Wunschliste 14.12.20 21:05 483 
  Re: Sitcom-Marathons: ProSieben überarbeitet Nachmittagsprogramm
Scotty1978 15.12.20 15:56 294 
  Re: Sitcom-Marathons: ProSieben überarbeitet Nachmittagsprogramm
jeanyfan 15.12.20 16:13 291 
  Re: Sitcom-Marathons: ProSieben überarbeitet Nachmittagsprogramm
Helmprobst 15.12.20 17:35 281 
  Re: Sitcom-Marathons: ProSieben überarbeitet Nachmittagsprogramm
Sveta 15.12.20 19:24 236 
  Re: Sitcom-Marathons: ProSieben überarbeitet Nachmittagsprogramm
Besserwisserin 15.12.20 22:22 319 
  Re: Sitcom-Marathons: ProSieben überarbeitet Nachmittagsprogramm
Otto Klein 16.12.20 07:15 261 
  Re: Sitcom-Marathons: ProSieben überarbeitet Nachmittagsprogramm
Besserwisserin 16.12.20 16:18 248 
  Re: Sitcom-Marathons: ProSieben überarbeitet Nachmittagsprogramm
tomgilles 17.12.20 05:27 254 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.