tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sitcom-Marathons: ProSieben überarbeitet Nachmittagsprogramm
geschrieben von: jeanyfan, 15.12.20 16:13
Manchmal weiß ich als nicht, was die Sender mit so einer Programmierung bezwecken. Ich mein den einzigen Vorteil als Zuschauer sehe ich darin, dass ich nur einmal meinen Festplattenreceiver programmieren muss und dann schön die ganze Sendestrecke aufzeichnen kann, die ich dann je nach Lust und Laune durchschauen kann. Aber da hab ich ja eben dann den Vorteil, dass ich das schauen kann, wie ich will, ggf. mal ne Stunde Pause dazwischen machen kann oder am nächsten Tag weiterschaue etc. Das wird ja nicht der Gedanke des Senders sein, dass man das will oder für solche Bedürfnisse sowas sendet. Nur wer eben da fünf Stunden hinsitzt und sich fast ein Dutzend Folgen der gleichen Serie anschaut, ist mir schleierhaft. Teilweise hab ich sowas ja auch schon gemacht, aber dann eben so, wie ich es wollte und nicht so, wie es grade gesendet wurde. Noch krasser find ich das als ja, wenn ne 13-teilige Serie mit 45-Minuten-Episoden am Stück gezeigt wird, die dann an die zehn Stunden dauert. Sowas schauen sich doch wohl die wenigsten live an, sondern man zeichnet es sich eben auf und schaut es nach Belieben durch, wie man grade Lust hat.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.12.20 16:14.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sitcom-Marathons: ProSieben überarbeitet Nachmittagsprogramm
TV Wunschliste 14.12.20 21:05 479 
  Re: Sitcom-Marathons: ProSieben überarbeitet Nachmittagsprogramm
Scotty1978 15.12.20 15:56 293 
  Re: Sitcom-Marathons: ProSieben überarbeitet Nachmittagsprogramm
jeanyfan 15.12.20 16:13 289 
  Re: Sitcom-Marathons: ProSieben überarbeitet Nachmittagsprogramm
Helmprobst 15.12.20 17:35 280 
  Re: Sitcom-Marathons: ProSieben überarbeitet Nachmittagsprogramm
Sveta 15.12.20 19:24 235 
  Re: Sitcom-Marathons: ProSieben überarbeitet Nachmittagsprogramm
Besserwisserin 15.12.20 22:22 318 
  Re: Sitcom-Marathons: ProSieben überarbeitet Nachmittagsprogramm
Otto Klein 16.12.20 07:15 260 
  Re: Sitcom-Marathons: ProSieben überarbeitet Nachmittagsprogramm
Besserwisserin 16.12.20 16:18 247 
  Re: Sitcom-Marathons: ProSieben überarbeitet Nachmittagsprogramm
tomgilles 17.12.20 05:27 253 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.