tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Geissens" kehren mit Jubiläumsstaffel bei RTL Zwei zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.12.20 14:47
Zehn Jahre ist es her, seitdem eine gewisse schrecklich glamouröse Familie bei RTL Zwei ihren Einstand gab. Nun melden sich "Die Geissens" mit ihrer Jubiläumsstaffel kurz nach dem Jahreswechsel zurück. Ab dem 4. Januar 2021 sind die neuen Reality-Abenteuer mit Robert und Carmen Geiss immer montags um 20.15 Uhr zu sehen. Wie gewohnt erfolgt die Ausstrahlung in Doppelfolgen.

Das Jubiläumsjahr startet für die Millionärsfamilie mit einem Luxusurlaub in Dubai. Dort treffen die Geissens auf eine der wohlhabendsten und einflussreichsten Familien des Landes. Allerdings dient die Reise nicht einem luxuriösen Shoppingtrip - der aber natürlich dennoch stattfindet. Bei einem Bummel über den Basar sorgt Carmen dafür, dass der Geldbeutel ihres Gatten am Ende des Tages um einiges leichter ist als noch am Anfang.

Vielmehr möchte Robert Geiss eine der wohlhabendsten und einflussreichsten Familien des Landes davon überzeugen, dass seine Marke Roberto Geissini auch genau das richtige für den arabischen Markt ist. So kommt es schließlich zu einem ersten Kennenlernen auf dem Tenniscourt - ein aufregender Tag, von dem aber noch keiner weiß, dass er im Krankenhaus enden wird.

Unterdessen kommt es Robert und Carmen auch darauf an, ihren Töchtern im Teenageralter einen Vorgeschmack auf das kommende Berufsleben zu geben. Während Shanias künstlerische Ader gefördert wird, kann Davina einen ersten Blick in die Business-Welt werfen und das als rechte Hand des Vaters.

Als Produktionsfirma steht nach wie vor die hauseigene Geiss TV hinter dem Format. Trotz des zehnjährigen Jubiläums: Von den einstigen Quoten-Höhenflügen, welche "Die Geissens" ihrem Heimatsender RTL Zwei einst bescherten, ist die Luxus-Familie inzwischen weit entfernt.

14.12.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: RTL II


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Geissens" kehren mit Jubiläumsstaffel bei RTL Zwei zurück
TV Wunschliste 14.12.20 14:47 120 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.