tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
[UPDATE] "Der Bachelor" verteilt ab Januar wieder seine Rosen
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.12.20 10:51
UPDATE: RTL hat noch einmal an seinen Plänen geschraubt. So startet die elfte Staffel von "Der Bachelor" nun erst eine Woche später (am 20. Januar 2021 um 20.15 Uhr) im linearen Programm. Der Grund liegt auf der Hand: Am 13. Januar ist im Ersten nämlich das Nachholspiel zwischen dem FC Bayern München und Holstein Kiel im DFB-Pokal zu sehen, dem man so aus dem Weg gehen will. In Köln gibt man zu Protokoll, sich für eine Verschiebung entschieden zu haben, damit auch die Fußballfans den 'Bachelor'-Start nicht verpassen. TVNOW-Kunden können die Auftaktfolge aber bereits am 13. Januar abends abrufen.

ZUVOR: Auf gewisse Dinge kann man sich auch in unruhigen Zeiten verlassen. Dazu gehört, dass RTL traditionell im Januar die nächste "Bachelor"-Staffel startet - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und so beginnt die mittlerweile elfte Staffel der Kuppelshow am 13. Januar 2021 und wird wie gewohnt mittwochs um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Insgesamt neun Doppelfolgen à 120 Minuten wird es geben. Corona-bedingt finden die Dreharbeiten zur Doku-Soap erstmals nicht im Ausland, sondern in Deutschland statt.

Auch die Identität des neuen Rosenverteilers hat der Kölner Sender bereits verraten: Der 30-jährige Niko Griesert, IT-Projektmanager aus Osnabrück, hat im kommenden Jahr die Wahl zwischen 22 liebes- und kampfwilligen Single-Frauen, die ihm den Kopf verdrehen wollen. Auf die Frage, weshalb er sich als neuer "Bachelor" beworben hat, antwortet er: Ich mache mit, weil ich - auch wenn es vielleicht naiv klingt - hier die große Liebe finden möchte! Ich bin bereit, ich hab mega Lust drauf mich neu zu verlieben! Ob das klappt kann ich natürlich nicht versprechen, aber ich kann sagen, dass das hier meine absolute Priorität ist.

Richtig verliebt war er seit drei Jahren nicht mehr. Ich habe auch noch nicht viele Beziehungen gehabt, nur zwei, die letzte ist 3 Jahre her. Es wird also Zeit! Ich bin jetzt 30 und komme in das Alter, wo man seinen Eltern auch mal eine Frau vorstellen kann und sagt, das ist sie! Er sei sehr wählerisch und hat auch kein Interesse an einem Urlaubsflirt: Weil ich denke, die Frau, die dann an meiner Seite ist, die ist ES dann auch. Ich würde nicht eine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben, sondern weil ich mir die nächsten Schritte mit der Person vorstellen könnte.

Niko beschreibt sich selbst als sehr loyal, ziemlich ehrlich und teilweise auch sehr direkt. Ich glaube, das kann manchmal auch kühl rüberkommen, aber ich sage einfach, wenn mir etwas nicht passt. Ich habe immer Interesse an neuen Sachen und lerne gerne dazu. Vielleicht bin ich auch risikofreudig, ich fahre gerne Motorrad. Apropos: Mit Actionsachen kann man mich immer einholen.

Was Frauen angeht, hat er keinen bestimmten Typ. Blond, brünett, rothaarig, das ist alles egal. Wenn ich sie sehe, dann weiß ich es einfach. Ein schönes Lächeln und eine positive Ausstrahlung, sowas flasht mich! Ich gucke Leuten gerne in die Augen. Keine Manieren dagegen sind ein ganz großer Abturner. Unpünktlichkeit kann Niko ebenfalls nicht leiden - ansonsten erwartet er nicht viel. Sie kann machen, was sie möchte. Sie soll sich wohlfühlen! Ich würde niemals erwarten, dass meine Partnerin die gleichen Hobbies hat. Das ist doch auch total langweilig - ich möchte doch auch vom Partner lernen.

Nach der kontroversen Staffel in diesem Jahr, in der Sebastian Preuss zum unbeliebtesten "Bachelor" aller Zeiten avancierte, scheint es so, als habe RTL mit Niko Griesert wieder einen sympathischeren Junggesellen verpflichten wollen. Ab der zweiten Folge können TVNOW-Abonnenten die jeweils aktuelle Episode eine Woche vor der linearen Ausstrahlung sehen. Darüber hinaus gibt es ab dem 13. Januar auch wieder den begleitenden Podcast bei Audio Now, in dem Steffi Brungs und Inken Wriedt mit Gästen die Ereignisse der Woche besprechen. Darüber hinaus gibt es auf den offiziellen Instagram- und Facebook-Kanälen zusätzliche Inhalte.

Im Anschluss an die letzte Rosenvergabe lässt Frauke Ludowig die Ereignisse der Staffel noch einmal Revue passieren. Neben dem Bachelor und seiner Auserwählten kommen dann auch noch einmal die Kandidatinnen zu Wort, die für außergewöhnliche Momente und Gesprächsstoff gesorgt haben.

14.12.2020 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW / René Lohse


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  [UPDATE] "Der Bachelor" verteilt ab Januar wieder seine Rosen
TV Wunschliste 14.12.20 10:51 167 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.