tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Yellowstone": Neowestern mit Kevin Costner geht im Februar in Deutschland in Staffel zwei
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.12.20 14:42
Die deutsche Ausstrahlung der Serie "Yellowstone" begann recht spät, und so kann Sony AXN nun ankündigen, dass man direkt nach der Auftaktstaffel auch die schon länger auf Halde liegende zweite Staffel zeigen kann: Mit der geht es am Dienstag, den 2. Februar 2021 um 21.00 Uhr los.

In den USA war "Yellowstone" für den kleinen Kabelsender The Paramount Network ein durchschlagender Erfolg. Staffel zwei war dort bereits im Sommer 2019 gezeigt worden, Staffel drei lief dann im Sommer dieses Jahres.

Weiterhin kommen die Episoden von "Yellowstone" nach der Ausstrahlung durch den Pay-TV-Sender zusammen mit der Episode der Folgewoche in die On-Demand-Angebote seiner Plattformpartner - Vodafone, MagentaTV, Prime Video Channels sowie in der Schweiz zu Blue (von Swisscom) und UPC.

Im Zentrum des Neowesterns steht die im Familienbesitz befindliche Ranch Yellowstone, auf der Patriarch John Dutton (Kevin Costner) seinen Landbesitz gegen diverse Begehrlichkeiten verteidigen muss. In der neuen Staffel tun sich dabei ganz besonders die Gebrüder Beck (gespielt von Neal McDonough und Terry Serpico) hervor, zwei skrupellose Immbobilienhaie. Die schrecken vor Einschüchterung, Gewaltverbrechen, Mord und auch Entführung nicht zurück. Im Kampf gegen sie muss sich Patriarch Dutton sogar mit einem alten Feind verbünden, Nachbar Dan Jenkins (Danny Huston), der seinerzeit selbst die Finger nach Yellowstone ausstreckte. Als die Becks sich an einem Familienmitglied der Duttons vergreifen, eskaliert der Kampf...
US-Trailer zur zweiten Staffel von "Yellowstone" (englisch)




09.12.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Paramount Television. All Rights Reserved.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Yellowstone": Neowestern mit Kevin Costner geht im Februar in Deutschland in Staffel zwei
TV Wunschliste 09.12.20 14:42 183 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.