tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Aus für "Pretty in Plüsch": Sat.1 zieht vorzeitig Reißleine
geschrieben von: WesleyC, 07.12.20 19:32
Das ist bei vier Episoden etwas zu überhastet ... und eigentlich eine kreative Bankrotterklärung. Wenn man sowieso nichts anderes in der Hinterhand hat, dann hätte ich als Verantwortlicher ***** inne Hose gezeigt und es die zwei Freitage noch durchgezogen. Dieses verdammte Quoten-Denken macht alles kaputt.

Wahrscheinlich haben die Senderverantwortlichen fürs Finale das Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem kleinen Lord gescheut. Denn da würden sie bestimmt auch verlieren.

Aber nun ist es zu Ende. Michelle kann noch mal in die Moderatoren-Schule (oder wahlweise zum Deutschkurs auf die VHS) und der Bällchensender guckt mal beim Partner, wie man so eine Show richtig aufzieht (=> TMS). Nämlich mit kostenlosen Hotlines und Fan-Ratespiel.
Ansonsten waren die Ansätze doch gut.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Aus für "Pretty in Plüsch": Sat.1 zieht vorzeitig Reißleine
TV Wunschliste 07.12.20 18:56 314 
  Re: Aus für "Pretty in Plüsch": Sat.1 zieht vorzeitig Reißleine
WesleyC 07.12.20 19:32 279 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.