tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Stand": Stephen-King-Miniserie kommt Anfang des Jahres zu Deutschlandpremiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.12.20 11:51
Mitte Dezember startet auf dem amerikanischen Streaming-Anbieter CBS All Access die neue Stephen-King-Verfilmung "The Stand". Wie nun bekannt wurde, wird die Miniserie mt Whoopi Goldberg und "True Blood"-Veteran Alexander Skarsgård kurz nach dem Jahreswechsel auch in Deutschland, der Schweiz, in Österreich und weiteren europäischen Ländern zu sehen sein. Auf dem internationalen Streaming-Dienst Starzplay startet sie am Sonntag, den 3. Januar 2021.

In "The Stand" wurde die Welt von Seuchen und einem elementaren Kampf zwischen Gut und Böse verwüstet. Jetzt ruht das Schicksal der Menschheit auf den schwächer werdenden Schultern der 108 Jahre alten Mutter Abagail (Goldberg). Abagail ist eine Prophetin Gottes und weist einer Handvoll Überlebenden den Weg. Deren schlimmster Albtraum wird von einem Mann mit unglaublichen Kräften vereint: Randall Flagg (Skarsgård). Hinter dem tödlichen Lächeln verbirgt der Dark Man unaussprechliche Fähigkeiten. Randall Flagg taucht, genau wie Mutter Abagail, in den Träumen der Überlebenden auf. Allerdings sind seine Absicht sehr viel düsterer.

In weiteren Hauptrollen sind unter anderem James Marsden ("Mrs. America") als Stu Redman, Odessa Young als Frannie Goldsmith, Jovan Adepo ("Watchmen") als Larry Underwood, Amber Heard ("Aquaman") als Nadine Cross, Owen Teague als Harold Lauder, Daniel Sunjata ("Graceland") als Cobb und Greg Kinnear ("Little Miss Sunshine") als Glen Bateman zu sehen.

Verantwortlich für "The Stand" zeichnet CBS Studios. Als Showrunner adaptierte Benjamin Cavell ("SEAL Team") die Vorlage, wobei das Ende von Stephen King persönlich noch einmal neu entwickelt wurde. Regie bei der ersten und letzten Episode führte Josh Boone ("Das Schicksal ist ein mieser Verräter").

03.12.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: CBS All Access


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Stand": Stephen-King-Miniserie kommt Anfang des Jahres zu Deutschlandpremiere
TV Wunschliste 03.12.20 11:51 262 
  Re: "The Stand": Stephen-King-Miniserie kommt Anfang des Jahres zu Deutschlandpremiere
invwar 04.12.20 04:09 245 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.