|
Re: ZDF-Weihnachtsprogramm 2020: "Das Traumschiff", "Das Boot" und das Beste von Helene Fischer
macabros schrieb:
------------------------------------------------------- > WesleyC schrieb: > > > > > Und was ist mit "TILT!"? Das macht er doch seit > > zehn Jahren und meines Wissens unabhängig der > > Anstalt. Wurde in den letzten Jahren doch auch > vom > > Zweiten Deutschen übertragen. > > Es war in den letzten Jahren stets so, dass die > ZDF-Version ca. 60 Minuten ging und die > 3SAT-Version ca. 90 Minuten. Und ja, jeweils > unabhängig von der Anstalt. > > Es war leider letztes Jahr schon so, dass Tilt nur auf 3Sat zu sehen war. Ursprünglich war das ja ein Format der dritten. Ich habe es zum ersten Mal auf BR gesehen. 2013 kam es erst zum ZDF, wenn die Auflistung unter fernsehserien.de stimmt. Also in dem Jahr, in dem Priol in der Anstalt die Segel strich. Ob da ein Zusammenhang besteht, kann ich nicht beurteilen. Aber somit war Tilt nur 5 Jahre im ZDF. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|