tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Talk aus Berlin
geschrieben von: kleinbibo, 27.11.20 16:18
Eigentlich finde ich Jörg Thadeusz ja durchaus talentiert, außer dass er bei Strassenstars mit seinen abstrusen Phantasien übertreibt. Aber gestern sah ich die Ausgabe von Talk aus Berlin mit Ina Müller und frage mich, warum die Sendung nicht in Thadeusz Monologe umgetauft wird. Ina kam kam von Anfang an kaum zu Wort und dann wurde Jörg auch noch pampig.

Zudem hat Jörg auch noch wirres Zeug geredet. Am Anfang war es noch erträglich, da ging es um Inas Vergangenheit auf dem Bauernhof bei Bremen und in der Apotheke auf Sylt, wobei Jörg aber schon beides durcheinander gebracht hat. Dann kam Inas Raucher-Song, auf den er gar nicht näher eingegangen ist und schließlich nur noch ein Wirrwar.

Sind das wohl Alterserscheinungen oder hat Jörg sich vor der Sendung ordentlich einen hinter die Binde gekippt?

[www.rbb-online.de]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.20 16:21.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Talk aus Berlin
kleinbibo 27.11.20 16:18 468 
  Re: Talk aus Berlin
Anonymer Teilnehmer 27.11.20 19:24 236 
  Re: Talk aus Berlin
Spoonman 27.11.20 19:44 247 
  Re: Talk aus Berlin
anhalt1 30.11.20 19:01 247 
  Re: Talk aus Berlin
kleinbibo 05.12.20 13:07 169 
  Re: Talk aus Berlin
Spoonman 13.12.20 00:46 125 
  Re: Talk aus Berlin
Spoonman 13.12.20 01:13 118 
  Re: Talk aus Berlin
anhalt1 13.12.20 18:57 210 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.