tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Tele 5: Massiver Stellenabbau nach Discovery-Übernahme
geschrieben von: invwar, 29.11.20 09:48
Sehe ich auch so, RTL Nitro ist einfach eine Resterampe. Zwar keine schlechte, weils oft Oldies, but Goldies sind, aber das machts auch nicht besser. Tele5 hatte immer ein recht ausgewogenes Programm aus Trash (die Asylum Filme, SchleFaZ), Kult (1 Jahr Bang Boom Bang, Star Trek und andere Überraschungen) und günstigen Filmen aus Horror, SciFi etc (manche echte Perlen, manche einfach nur mies). Damit hatte Tele5 immer einen Platz in meinem Fernsehherzen und ich fände es äußerst Schade, wenn das nun verloren geht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tele 5: Massiver Stellenabbau nach Discovery-Übernahme
TV Wunschliste 26.11.20 12:08 519 
  Re: Tele 5: Massiver Stellenabbau nach Discovery-Übernahme
Vertigo71 26.11.20 12:23 363 
  Re: Tele 5: Massiver Stellenabbau nach Discovery-Übernahme
Buratino 28.11.20 15:04 253 
  Re: Tele 5: Massiver Stellenabbau nach Discovery-Übernahme
Mr.Silver 28.11.20 18:15 231 
  Re: Tele 5: Massiver Stellenabbau nach Discovery-Übernahme
invwar 29.11.20 09:48 303 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.