tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Tele 5: Massiver Stellenabbau nach Discovery-Übernahme
geschrieben von: Buratino, 28.11.20 15:04
Ja, es war schon schlimm bei der ersten Umstrukturierung vor vielen Jahren, da war Tele 5 schon extrem gesunken, jetzt wird es weitergehen,also abhaken!
Ähnlich war es auch bei Kabelkanal bzw. Kabel1. Schaut euch an, was das jetzt für ein Looser Sender geworden ist.
Nun bleibt nur noch RTL Nitro und RTL pluß, ich hoffe die halten sich noch so, wie es momentan ist bzw. bleiben den Konzept und ihrer Serienlinie treu.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tele 5: Massiver Stellenabbau nach Discovery-Übernahme
TV Wunschliste 26.11.20 12:08 517 
  Re: Tele 5: Massiver Stellenabbau nach Discovery-Übernahme
Vertigo71 26.11.20 12:23 361 
  Re: Tele 5: Massiver Stellenabbau nach Discovery-Übernahme
Buratino 28.11.20 15:04 249 
  Re: Tele 5: Massiver Stellenabbau nach Discovery-Übernahme
Mr.Silver 28.11.20 18:15 229 
  Re: Tele 5: Massiver Stellenabbau nach Discovery-Übernahme
invwar 29.11.20 09:48 301 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.