tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Starkes "The Masked Singer" endet mit Staffelbestwert
geschrieben von: Helmprobst, 25.11.20 12:44
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die Tatsache, dass die Show
> bis 0.30 Uhr aufgebläht wurde, dürfte die
> durchschnittliche Reichweite zudem ein wenig
> gedrückt haben.
>
>

Das denke ich auch. So interessant die Showidee auch ist, aber (mit Vor- und Nachberichten) 5 Stunden an einem Wochentag - das ist zuviel. Zudem finde ich die Vor- und Nachberichterstattung in diesem Fall zu übertrieben. Klar ist ein Blick hinter die Kulissen bei einer Live-Musikshow interessant, aber ein 5-Minuten-Beitrag über Gesichtsausdrücke des Moderators...?! Ich habe das Gefühl, Pro7 sorgt hier für einen Overkill.

Mittlerweile wäre es mir lieber, Masked Singer ginge nur 1 Stunde, jede Woche zwei andere Promis mit zwei Songs, am Ende ein Duellsieger und ein -verlierer, Demaskierung beider und in der Woche drauf: neues Spiel, neues Glück. So bekommt man evtl. auch richtig grosse Namen, wenns nur um einen Abend gehr.

Die Show braucht wieder mehr Tempo und Überraschungseffekte!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Starkes "The Masked Singer" endet mit Staffelbestwert
TV Wunschliste 25.11.20 09:32 102 
  Re: Quoten: Starkes "The Masked Singer" endet mit Staffelbestwert
Helmprobst 25.11.20 12:44 83 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.