tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Klein gegen Groß" siegt haushoch über "Supertalent" und "Schlag den Star"
geschrieben von: Zoppo_Trump, 22.11.20 20:12
Ich mag die "Klein gegen Groß" sehr. Leider ist die jeweils komplette Sendung in der Mediathek aus dem Ausland nicht mehr abrufbar - wohl aber die einzelnen Wetten inkl. Geschenkvergabe. Insofern erschließt sich mir das Geoblocking hier nicht, und ich finde es ärgerlich ...

Der Vorteil allerdings: Man bekommt auch als Zuschauer aus dem Ausland das Wesentliche zu sehen - und ist in der Hälfte der Komplettzeit durch. Das heißt, im Grunde besteht die Sendung zu rd. 50% aus Leerlauf.

Ein paar der Einspieler über die Kinder gibt's auch auf Youtube zu sehen. Mir gefällt auch diese neuerdings kürzere Form besser. Insofern hat Corona auch was Gutes. ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Klein gegen Groß" siegt haushoch über "Supertalent" und "Schlag …
TV Wunschliste 22.11.20 10:50 136 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" siegt haushoch über "Supertalent" und …
Helmprobst 22.11.20 17:09 74 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" siegt haushoch über "Supertalent" und …
Zoppo_Trump 22.11.20 20:12 84 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.