tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Klein gegen Groß" siegt haushoch über "Supertalent" und "Schlag den Star"
geschrieben von: Helmprobst, 22.11.20 17:09
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> Am Samstagabend traten wieder einmal drei lange
> Shows im Dreikampf gegeneinander an. Als haushoher
> Sieger vom Platz ging Kai Pflaume: Eine neue
> Ausgabe von "Klein gegen Groß" sahen am
> Samstagabend im Ersten überragende 6,16 Millionen
> Zuschauer bei 20,7 Prozent Marktanteil.
> Erfolgreicher war nur die 20 Uhr-"Tagesschau", die
> 8,10 Millionen Menschen bei 26,3 Prozent
> erreichte. Aus der jungen Zielgruppe schalteten
> die ARD-Show unterdessen 1,25 Millionen 14- und
> 49-Jährige ein, die für ebenso fantastische 15,5
> Prozent sorgten.
>
> Damit zeigte Kai Pflaume der privaten
> Show-Konkurrenz deutlich die Rücklichter.

Wenn man dazu noch die ORF- und SRF-Zuschauer addiert, dann ist das wohl die erfolgreichste Samstagabendshow seit langem...

Positiv fand ich abgesehen von den vielseitigen originellen Kinderwetten, dass nur vier Promigäste am Tippspiel teilgenommen haben und die Einspielfilme, die die Kinder vorstellen, nicht mehr so ausufernd sind.

Zu kritisieren habe ich eigentlich nur abermals die Überlange (die letzte Stunde war dann doch etwas anstrengend, bis 22:30 Uhr würde reichen!) und die Aktion mit dem Schleimstuhl. Ein nettes Gimmick am Ende, aber was das Ganze sollte hat sich mir nicht so recht erschlossen. Gerade Michelle Hunziker ist doch für jeden Spass zu haben, trotzdem wurde sie verschont, obwohl sie ihre Wette klar verloren hat...?! Entweder den Schleimstuhl ernsthaft als 'Strafe' einsetzen, oder für die Januar-Sendung wieder abschaffen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Klein gegen Groß" siegt haushoch über "Supertalent" und "Schlag …
TV Wunschliste 22.11.20 10:50 136 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" siegt haushoch über "Supertalent" und …
Helmprobst 22.11.20 17:09 73 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" siegt haushoch über "Supertalent" und …
Zoppo_Trump 22.11.20 20:12 84 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.